Brasilien: 1e-Weltenergie in 20-Jahren

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 29/05/06, 12:34

Econology schrieb:
lio74 schrieb:PS: Auf der Seite gibt es sicherlich den Link für die Zone Interdite vom November oder Dezember. 2005 : Arrow: Schauen Sie mal vorbei :!:


Sind Sie sicher, dass Sie es nicht mit der Capital-Show verwechseln: https://www.econologie.com/hvb-dans-capi ... -2631.html

...


Äh ... ja, das ist es : Arrow: Hauptstadt
Nur das Video stoppt genau dann, wenn er in Brasilien mit Ethanol angekettet wird weinen
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir einen sehr netten Produzenten sehen ... der natürlich viel Geld verdient hat, aber an seine Pick-ups denkt : Arrow: Es bietet Gemeinschaftsunterkünfte (die keinem Konzentrationslager ähneln) und Schutzmaßnahmen : Arrow: Leggings + dicke Handschuhe + Visier
Dann sehen wir ein weiteres Lager: mit bewaffneten Wachen und Stacheldraht (das vorherige hatte nur eine normale Absperrung und einen Wachmann) und die Reporter wurden in die Zelle getreten.
Wir sahen immer noch zwei oder drei Arbeiter, die diskret zwei Worte in die Kamera sagten....

Schließlich werde ich kein Stück 3p hinzufügen ... es wird sich zeigen!
@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 29/05/06, 14:58

lio74 schrieb:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir einen sehr netten Produzenten sehen ... der natürlich viel Geld verdient hat, aber an seine Pick-ups denkt : Arrow: Es bietet Gemeinschaftsunterkünfte (die keinem Konzentrationslager ähneln) und Schutzmaßnahmen : Arrow: Leggings + dicke Handschuhe + Visier
Dann sehen wir ein weiteres Lager: mit bewaffneten Wachen und Stacheldraht (das vorherige hatte nur eine normale Absperrung und einen Wachmann) und die Reporter wurden in die Zelle getreten.
Wir sahen immer noch zwei oder drei Arbeiter, die diskret zwei Worte in die Kamera sagten....


1) Es ist schade, dass dies gekürzt wurde, aber es gibt ein bisschen das Gleiche (aber anscheinend ohnehin weniger schlimmer) im oben erwähnten Sondergesandten: https://www.econologie.com/le-petrole-es ... -2781.html

2) Dann gehe ich davon aus, dass dies + oder - mit Absicht geschieht (siehe „Wenn Sie Bioethanol verwenden, schaffen Sie Sklaven“), und diese Bedingungen sollten mit „Sklaven von Ölkonzernen“ beispielsweise beim Bau von Pipelines verglichen werden ... (Burma, Kasachstan ...). Zumindest sind Biokraftstoffe im Gegensatz zu Öl keine reine Ausplünderung von Ressourcen.

Es gab einen sehr guten Bericht über die Arte-Sendung im Jahr 2004... Ich werde versuchen, ihn zu finden. (PS: Ich konnte es auf der Arte-Seite nicht finden ... wir müssten etwas tiefer graben)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 29/05/06, 20:03

Ich bin zufällig auf den fehlenden Teil von Capital gestoßen ... Ich stelle ihn gerade auf die Website (88 Mo)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste