Energieunabhängigkeit mit einigen Geräten ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
dag
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/11/12, 14:17




von dag » 27/11/12, 22:38

BobFuck schrieb:OK, Fortsetzung des Fragebogens: Sie leben in welchem ​​Land, in welchem ​​Klima (Breitengrad, Temperaturen), welcher Gebäudetyp usw.

Ich lebe in Frankreich im Norden.
Ich wohne in den Wohnungen, in denen ich leben darf :D
Nein, ich bin Student, also keine dauerhafte Unterkunft, außer dem Elternhaus, aber ich muss bald gehen.

BobFuck schrieb:Sie sagen, Sie haben keine Heizung, also wahrscheinlich nicht in Frankreich (oder haben Sie ein Passivhaus oder obdachlos? ...)

Wenn ich Heizung habe, weil ich in einer Residenz bin. Aber ich weiß, was ich beim Heizen verbrauche: Null. Aber das ist bei der Residenz nicht der Fall, also ... ändert sich nicht viel (nicht einmal ein wenig).
Die einzige Tatsache, dass ich nicht obdachlos bin, ist, dass ich auf andere angewiesen bin, um Energie zu gewinnen, leider XD

BobFuck schrieb:Nicht unbedingt: Man muss nicht fundamentalistisch sein, aber pragmatisch, alles ist eine Frage des Kompromisses.

Wenn Sie nicht obdachlos sind (mit 3 PCs?), Ist es mir schwer zu erkennen, wie Ihr Computer Ihre erste Energiestation darstellen könnte.

Soweit ich weiß, benutze ich nur dieses Wohnheim (abgesehen von den Lichtern). Das ist wirklich mein Problem.

BobFuck schrieb:Ja natürlich

Die Frage ist, ob dies durch die Energie kompensiert wird, die es erzeugt und die nicht durch "schmutzig" erzeugt werden muss.

Wenn das Paneel gut platziert, gut ausgerichtet, sonnig ist und lange genug überlebt, gleicht dies weitgehend aus (für die entsprechenden Paneeltypen).

Ansonsten nein.

Im Moment ist es mir nicht wert.