Hidro +? Hidrolinear? Ernst oder nicht?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Hidro +? Hidrolinear? Ernst oder nicht?




von patou » 10/11/11, 22:34

0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/11/11, 03:24

Lesen und zuhören, so verrückt wie eine ewige Bewegung, mit inkohärenten wissenschaftlichen Inkonsistenzen !!!
Archimedes hätte diese ewige Bewegung machen können, die dank der Sonnenwärme (auf der Figur gezeichnet, aber nie geschrieben oder gesagt), die die Schwimmer aufbläst und montiert, die einmal kalt werden, auf dem Video laufen kann ???? ?
Aber als die Sonne nie geschrieben oder gesagt in der Erklärung als wichtiger Motor noch für 750m2 Megawatt, während die Sonne 2000m2 Sensoren 1 Megawatt senkrecht zur Sonne, nur Tag erfordert, funktioniert dieses System nicht Arbeit auf alles und am besten ist es eine Geldpumpe für Gogos !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/11/11, 16:30

Im Grunde ist es ein Ludion, dieses Ding?

http://fr.wikipedia.org/wiki/Ludion_%28physique%29
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 20/11/12, 15:39

Mouai, ich habe Zweifel, dass ich das alles lese. Eine weitere Wunderlösung aus dem Nichts ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 20/11/12, 20:39

Noch eine schöne Scheiße.

Der WEB Skin ist einwandfrei, aber der Prinzip ist völlig falsch.

Um mit dem Druck einer Flüssigkeit zu arbeiten, muss diese in einer Turbine abgelassen werden. Dies geschieht in den Staudämmen.

Ort der Flucht.
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 20/11/12, 20:55

In der Regel haben die Schlagworte dieses Stils eine Dokumentation, deren Prosa überzeugender ist. Dort sieht es aus wie ein russisches technisches Nuklearhandbuch, das von einem Auszubildenden in semi-analphabetischer Kommunikation aus dem Chinesischen übersetzt wurde ...
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 84 Gäste