Ecolo Haus Bauprojekt im Herzen von Lille

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
JulienPilette
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/06/12, 20:06
Ort: Lille

Ecolo Haus Bauprojekt im Herzen von Lille




von JulienPilette » 02/07/12, 10:21

Guten Tag,

Kleiner Beitrag zur Präsentation unseres ökologischen Hausprojekts in Lille (Nord)

"Milie Plumes Hütte"

Milie Plume ist unsere 2-jährige Tochter :)

Es ist ein Holzrahmenhaus auf 4 Ebenen (ja, in der Stadt ... :) )
auf einem (erworbenen) Grundstück von 96m². Das Haus wird auf der Hälfte von 48m² sein.

Bild

Wir werden einen kanadischen Brunnen probieren, der in der Stadt untypisch ist :)
(Es wird notwendigerweise Leistungseinbußen geben, aber jede Kalorie ist gut zu nehmen :) )
Das Ganze wird von einem Holzofen beheizt. Das VMC ist für die Homogenisierung der Temperatur verantwortlich.
In Bezug auf die Situation, 20 m von einer V'Lille Station, 50 m von der U-Bahn, 900 m von der Station entfernt, kein Auto erforderlich!

Viele andere lustige Aspekte werden dem Projekt hinzugefügt.

Sie können das gesamte Projekt auf dem Blog verfolgen: http://www.lacabanedemilieplume.fr
auf Facebook: Milie Plumes Kabine
und auf Twitter: #MiliePlume

Wir laden Sie daher ein, uns zu folgen, uns zu beraten, zu kritisieren und uns bekannt zu machen. :)

Bis bald! (Für einen Besuch des Hauses hoffe ich! :) )
0 x
Julien Pilette
Der Aufbau eines grünen Haus im Herzen von Lille
www.lacabanedemilieplume.fr
Facebook: Milie Feder Kabine
Twitter: #MiliePlume
peter1brown
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/07/12, 13:05




von peter1brown » 09/07/12, 09:06

Die Luft zirkuliert in Ihrem Haus dank eines Rohrs im Inneren des ASV, das so geschnitten werden kann, dass es sich an jede Wandstärke von bis zu 14 Zoll anpasst. Ein manuell betätigter Dämpfer steuert den Luftstrom mit Einstellungen von vollständig geschlossen bis vollständig geöffnet oder einem beliebigen Volumenstrom dazwischen.


Südlage toulouse
0 x
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 20/11/12, 16:21

Sehr schönes Projekt! Ich hatte einige ähnliche Häuser zum Verkauf im Internet gesehen, ökologische Holzhäuser. Aber die Verkaufspreise bleiben recht hoch, es bleibt zu hoffen, dass dieser Immobiliensektor tendenziell sinkt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste