Der CEO von Michelin ist tot

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Der CEO von Michelin ist tot




von Christophe » 26/05/06, 20:38

Edouard Michelin, CEO der Gruppe, ertrank vor der Insel Sein

Der Vorstandsvorsitzende des Michelin-Konzerns, Edouard Michelin, kam am Freitag beim Untergang eines Fischerbootes vor der Insel Sein (Bretagne, Westfrankreich) ums Leben, wie wir am Freitag aus der Gendarmerie erfuhren.

Michelin war am Freitagmorgen aufgebrochen, um im Raz de Sein zusammen mit dem Präsidenten des Fischereiausschusses von Audierne (südlich von Finistère), Guillaume Normant, nach Barsch zu fischen, als das Boot, ein Fileterliner, unter noch ungeklärten Bedingungen Schiffbruch erlitt .

„Niemand hat etwas gesehen oder gehört. Das Meer war gut, aber es gab einen dichten Nebel, der sich erst gegen Mittag lichtete“, sagte Kommandant Jean-Marie Figue, Sprecher der atlantischen Seepräfektur, gegenüber AFP.

Die Leiche von Herrn Michelin wurde vor der Insel geborgen und die Suche wurde am Ende des Tages fortgesetzt, um die Leiche von Herrn Normant zu finden, so dieselbe Quelle.

Edouard Michelin ist CEO des weltweit führenden Reifenherstellers, der weltweit 125.000 Mitarbeiter beschäftigt. Seine Gruppe ist außerdem Herausgeber des renommierten Gastronomieführers 1900, der die besten Restaurants mit den begehrten Sternen auszeichnet.

http://www.boursorama.com/pratique/actu ... ws=3464374
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Der CEO von Michelin ist tot




von denis » 26/05/06, 20:48

Und dann?



Es ist sehr bedauerlich, aber sein Leben ist nicht mehr wert als das anderer.
Vielleicht ist das trotz der Gewinne ein Kündigungsgrund.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/06, 22:56

Nun, es ist immer noch „komisch“, weil ich heute Morgen einige Neuigkeiten über Michelin veröffentlicht habe, da sie eine „Ökologie- und Ökonomie“-Kampagne gestartet haben … sonst hätte ich diese Informationen natürlich nicht weitergegeben …
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 27/05/06, 13:23

Chirac sprach: „Industrie trauert“
Hoffentlich war es kein U-Boot, das das Boot traf, denn das Meer war ruhig und wellenförmig...
Dennoch wird sofort gesucht, um das Boot zu lokalisieren.
Ich kann mich nicht an einen solchen Ansturm erinnern, als es ein Trawler mit ein paar vermissten Männern an Bord war ...
Es ist immer noch eine Gegenwerbung für Michelin! Denken:
„Bibendum, das Michelin-Männchen ist ertrunken“
Nicht einmal ein kleiner Schlauch in seiner Tasche, der als Boje dienen sollte ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/05/06, 13:39

„In der Geschäftswelt gibt es keinen Zufall…“, sagte Chepluki…
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 27/05/06, 13:40

gegyx schrieb:Nicht einmal ein kleiner Schlauch in seiner Tasche, der als Boje dienen sollte ...


Aber nein, Sie wissen, wer mehr als Tubeless hat :P
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste