Virtuelle Umzüge: Karte der Telekommunikations-Callcenter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Virtuelle Umzüge: Karte der Telekommunikations-Callcenter




von Christophe » 11/10/12, 11:15

Interessanter Artikel aus der Welt: http://www.lemonde.fr/economie/article/ ... _3234.html mit einer schönen Kartierung ...

Wo antworten Call Center-Agenten?

Wo befinden sich die Call Center der wichtigsten französischen Telekommunikationsbetreiber? Le Monde.fr hat auf einer Karte die verfügbaren Informationen zusammengestellt, die von den Betreibern selbst sowie in einem Bericht des Stellvertreters der Côtes d'Armor Marc Le Fur (UMP) vorgelegt wurden. Nur Free (dessen Gründer Xavier Niel ein privater Anteilseigner der Le Monde-Gruppe ist) hat auf unsere Anfragen bezüglich des Standorts seiner Call Center nicht reagiert. Telekommunikationsbetreiber machen mehr als die Hälfte der Aktivitäten von Dienstleistern im Ausland aus.

(...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/10/12, 12:55

es ist schon sehr bedauerlich für das, was nur technisch ist ... wir können hoffen, dass ein Mitarbeiter am anderen Ende der Welt genauso gut antworten kann wie in Frankreich, wenn er die richtige Ausbildung hat

Aber es ist katastrophal für die Informationen: Es ist mir mehrmals passiert, dass ich Informationen von meinem Handy benötige, wenn ich mich an einem Ort befinde, den ich nicht kenne. Es ist offensichtlich, dass derjenige, der am Ende der Leitung steht, es nicht weiß nicht Frankreich und noch weniger die betreffende Abteilung: Wir können keine Adresse finden, wenn wir die Wörter nicht in der Reihenfolge angeben, in der sie sich in ihrem Verzeichnis befinden!

Die Post beschwert sich, dass sie nicht genug Aktivität hat, um die kleine Post offen zu halten! Telefoninformationen wären eine sehr gute ergänzende Aktivität! und zumindest würden die Informationen von Leuten gegeben, die die Probleme kennen und verstehen

m .... Ich habe vergessen, dass PTT nicht mehr existiert

Es kann eine weitere Geschäftsidee sein, eine zusätzliche Informationsnummer zu erstellen, deren Qualität darin besteht, die Arbeit mit Franzosen zu teilen, die zu Hause arbeiten und auf die Region antworten, die sie kennen ... und Anstatt eine dumme Werbung wie 118 218 zu machen, würde die Werbung bedeuten, dass dieser Service von Franzosen gemacht wird, die es wissen!

Ich habe nicht vor, ein solches Projekt durchzuführen, aber ich werde eine Idee haben, die ich jedem geben kann, der es tun möchte

Es ist wirklich ein Fall, in dem die Telearbeit zu Hause effektiv wäre
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/10/12, 15:18

Mit dem Akzent macht es Spaß, das Land des Anrufs zu erraten und sie zu fragen, ob wir es richtig erraten haben, und manchmal sagen sie Ihnen, dass sie sich in einem wunderschönen Land wie Marokko oder Senegal befinden, um es zu besuchen !!
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 137 Gäste