Eine Innenklimaanlage auf Rädern draußen, heizt es?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/10/12, 17:09

Kae
Was meinen Sie mit "Die wissenschaftliche Methode hilft, Unfälle zu vermeiden." : Bereiten Sie Ihre Leiter vor, reparieren Sie sie und überlegen Sie, wo der Ast 2 Minuten lang fällt?


Befestigen Sie die Leiter mit mehr als 3 verschiedenen Seilen für mehr Sicherheit beim Klettern in den Bäumen an der Spitze des Baumes, indem Sie prüfen, ob der Boden horizontal und nicht weich ist, bis er durchhängt. Sägen von Hand mit Verlängerungen anstatt mit einer Kettensäge; Wer riskiert, ein Seil zu schneiden, ohne es zu merken?
Prognostizieren und verstehen Sie die Mechanik des großen Astes oder Baumes, der einmal geschnitten wurde, insbesondere bei Windsturz, anstatt ihn am Kopf oder am Körper zu erhalten.
Sogar die Kettensäge oder Säge am Ende eines langen Verlängerungskabels anbringen, um unvorhersehbare Bewegungen zu vermeiden, manchmal in einer Mischung von Bäumen, die von einem Sturm umgestürzt wurden.

Ich habe viele Profis auf den Dächern und Bäumen gesehen, die diese Mindestvorkehrungen nicht treffen.

Stellen Sie sich alle möglichen Unfälle vor und vermeiden Sie sie !!

Grundlegende Methode, die auch für unsere Kernkraftwerke durchgeführt werden muss und bei weitem nicht genug respektiert wird, mit Unterschätzungen und Lügen !!


Ah ja, dies ist eine andere Art, einen sehr wichtigen Punkt zu erklären, den ich verpasst hatte, wenn die anderen es mir erklärt hatten, sorry!


sehr gezappt, weil ich es mit gesagt habe

Bei der Klimaanlage muss die kalte Außenluft vollständig von der heißen Luft getrennt, innen recycelt, von 20 ° C auf 25 ° C erwärmt und nicht von der kalten Außenluft auf 5 ° C bis 25 ° C gebracht werden !!
Wenn es nicht mit isolierenden Trennwänden selbst gemacht wird, erwärmt es überhaupt nichts
.

Bitte überspringen Sie meine Worte nicht zu sehr, denn wir gewinnen und sogar auf einem Baum können wir das Sterben vermeiden !!
0 x
Kae
x 17




von Kae » 07/10/12, 17:14

dedeleco schrieb:sehr gezappt, weil ich es gesagt habe


Deshalb habe ich mich entschuldigt.

Aus Sicherheitsgründen kenne ich niemanden um mich herum, der mehr Aufmerksamkeit schenkt als ich. Einschließlich einiger Handwerker. Ich werde deinen Rat nicht vergessen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/10/12, 17:20

Diese Art der mobilen Klimaanlage hat auch den gleichen Nachteil bei der normalen Verwendung der Klimaanlage! Durch die Ableitung der heißen Luft nach außen durch die Rohre wird die heiße Luft durch die Lecks des Hauses nach außen geleitet und erwärmt sich, während die Klimaanlage abkühlt

Diese Art der Klimatisierung ist daher im normalen Gebrauch genauso schlecht wie beim Heizen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste