Monopol- Stahl und Metalle bald

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/06/06, 13:18

Targol schrieb:Unsere Steuern erleichtern Umzüge und fördern so die Arbeitslosigkeit

Hallo
Wenn ich aufhöre, Steuern zu zahlen, retten Sie Ihren Job : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/06/06, 13:21

zac schrieb:Wenn ich aufhöre, Steuern zu zahlen, retten Sie Ihren Job : Lol:
@+


hallo Zac

Ich komme langsam aber sicher. Indem ich Kinder mache und nicht erzogen werde, ist es fast 5 Jahre her, seitdem meine Steuern jedes Jahr durch 2 geteilt werden.

Ziel: nicht steuerpflichtig : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 29/06/06, 15:26

Targol schrieb:[...] Ich weiß nicht warum, ich habe das Gefühl, einen Massenschuss (oder eine Axt) zu machen : Lol: ) nach diesem Beitrag ....
Nan, nan, ich lese gerade mit Interesse die Nachrichten über dieses Industriegebiet, in dem ich nicht viel weiß ... : Wink:

Durch die Nachteile, für Ihren letzten Beitrag ... :böse:


: Lol: : Mrgreen: 8)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/06/06, 15:32

Holzfällers schrieb:Durch die Nachteile, für Ihren letzten Beitrag ... :böse:


Stört es Sie, dass ich immer weniger Steuern zahle?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
laurent73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/06/06, 23:28
Ort: albert




von laurent73 » 29/06/06, 22:47

Hallo zusammen :D ,

Eigentlich heißes Thema und ich sehe, dass es heilige Amateure gibt (Hallo an Stahlhersteller und andere Kenner).

Nun ja, ich war begeistert von den Mittal-Fabriken, méa culpa.
Seit dem Kauf von Fabriken in Nordamerika hat er seinen Durchschnitt angehoben.

Was ohnehin stört, ist, die Kehrseite zu sehen (wahres Argument pro Tag und falsches am nächsten Tag) und das Geld, das schnell gefunden wird, um den Bräutigam zu wechseln (und nicht viel für Investitionen):
WO ist die industrielle und finanzielle Logik ...

Wenn nicht für André:
Wir haben auch zwei Elektroöfen und Edelstahlbetonrunden (Zementstangen?).

Auf der anderen Seite, wie sind die Umweltbedingungen zu Hause?
Zu Hause (und zum Glück) verbessern wir uns (auch wenn wir es immer besser machen können): Staubsammler, stark reduzierte Wassermenge, Etikett iso 14000 (auch wenn ...), ständige Aufforderung zur Ordnung und Sauberkeit . Man kann sagen, dass sich die Eisen- und Stahlindustrie nach wie vor ohnehin weiterentwickelt hat. Wir müssen weitermachen (zwischen dem Glas halb leer und halb voll ...).

a + für andere Nachrichten.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Monopol- Stahl und Metalle bald




von denis » 30/06/06, 09:30

Hallo, gestern habe ich die Nachricht von GROLANDE gesehen: ein echtes Beispiel :!: großhandel:
Herr Jacques Ourlaba, sagen Sie seinem Chef nichts, trotz der höllischen Kadenzen, und er hat Angst, gefeuert zu werden! Der Chef sagt dem Personalchef nichts, er sieht, dass die Sätze die Sicherheitsschwellen überschreiten, er sagt nichts, weil er Angst hat, beschuldigt und ersetzt zu werden und dass die Fabrik schließt.Le Chef Chef 15h / Tag, aber er hat den Druck der Aktionäre, ist es notwendig, zu produzieren + und besser, er ist bereits zweimal umgezogen, aber er findet kein anderes Land, weil nach Frankreich, Spanien, Polen, besser kann er nicht finden !! : er hat Angst vor dem Bankrott seines Reiches, er steht kurz vor dem Untergang : Arrow: die aktionäre verkaufen, die aktie zahlt nicht genug, sie investieren mehr in die immobilie als sie keinen druck haben, weil sie in den ruhestand gehen : Cheesy: und wenn die Preise der Häuser flammen, ist es ihnen egal, das Haus mit Pool im Süden, ist bezahlt!

moral: wenn herr dupond auf einem bankkonto spart, kann er sich indirekt besorgen!
:böse: DIE WELT VON HEUTE
0 x
laurent73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/06/06, 23:28
Ort: albert




von laurent73 » 30/06/06, 22:18

Hallo Denis und die anderen,

Stimme dir voll und ganz zu.

Ich denke, wir sollten die Börse streichen (in der jetzigen Form ist es sicher).

a+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/12, 11:29

Montag 1 Oktober 2012- 11: 03

ArcelorMittal: Endgültige Schließung der Florange-Hochöfen bestätigt, geben die Gewerkschaften bekannt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste