Dämmplatte Beton Kriechkeller unter auf Gesicht

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jamesdo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 05/12/11, 11:28




von jamesdo » 04/09/12, 17:22

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/09/12, 19:41

Ohne zu weit zu gehen (wir haben nicht über das Dach gesprochen ... Bewohnbare Dachflächen oder technisches Vakuum vom Typ der nicht isolierten oder bereits isolierten Galeten ...?) Würde ich sagen, dass es sich lohnt, darauf einzugehen Fassadenisolierung, besonders wenn Sie Ihre Fenster noch nicht in PVC-Argon-Doppelfenster geändert haben ...!

Weil die Heizungswirtschaft die Arbeit in zwei oder drei Jahreszeiten bezahlt ...

Wenn wir sie nicht machen, frieren wir sie ein ... und das Heizbudget steigt in Rauch! Mein Nachbar hat es nicht getan, er hatte einen Ölkessel von knapp zwanzig Jahren für 25 €, der schon von allen Seiten zuschlug! Ergebnisse, er muss noch die Arbeit erledigen ... Kessel wechseln ... Es kostet ihn eine Schüssel und im nächsten Winter Rebellen ... weitere 000 Roros Kraftstoff, die in Rauch aufgehen werden ... Jetzt er beißt sich auf die Finger, weil er die Arbeit, die ich ihm damals geraten habe, nicht getan hat, denn jetzt kann er es sich sicher nicht mehr leisten ...!

Mebon, du musst die Fassadendämmung selbst machen. Einige sind gemacht, es ist für einen guten Handwerker erreichbar. Es gibt ein oder zwei Fäden für die Fassadendämmung mit Fotos und sogar Links zu externen Seiten derjenigen, die die Arbeit selbst erledigt haben ...
0 x
jamesdo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 05/12/11, 11:28




von jamesdo » 04/09/12, 20:36

Danke wirklich obamot, du hast meine Augen geöffnet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/09/12, 22:03

jamesdo schrieb:[..] Welche Materialien und Implementierungen empfehlen Sie für eine Dämmstärke von 10 cm und eine einfache Implementierung (von mir selbst) zu einem niedrigen Preis und einer Oberfläche von ca. 50 m²?

Untergeordnete Frage: Ist es möglich, Zellstoffwatte zu projizieren sous eine horizontale Oberfläche?

Für die Nebenfrage ist es nein!
Nicht ganz kategorisch, da jemand, der die projizierte nasse Watte gut beherrscht, versuchen könnte (ich meine versuchen), eine 2 bis 3 cm dicke Projektion zu erstellen, indem er jedes Mal gut trocknen lässt, und dann erneut mit dem Beten beginnt dass nicht alles runter kommt ...

Sie können Watte unter eine Decke legen, aber Sie müssen eine Struktur erstellen, um sie zu halten, eine Box, die Sie unter Druck füllen ... Ein wenig kompliziert und viel zu teuer in Ihrem Fall, aber machbar, wenn Sie 30 setzen möchten cm zum Beispiel!

Material und Ausführung: Holzfaserplatte am Dübel befestigt ...
Materialkosten: Wenn Sie gut stöbern, sollten Sie ungefähr 8 € / m2 für 10 cm plus ungefähr 1 € / m2 Schrauben finden.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jamesdo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 05/12/11, 11:28




von jamesdo » 05/09/12, 07:54

Vielen Dank, dass Sie Bucheron für diese Informationen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 378 Gäste