Sondierung zur Isolierung Sonderbeauftragten

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
boplix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/09/12, 18:27

Sondierung zur Isolierung Sonderbeauftragten




von boplix » 04/09/12, 10:29

Hallo!

Ich bin Journalist bei der Presseagentur Camicas Productions und bereite für das Programm "Special Envoy" einen Bericht über das Wärmedämmungsgeschäft vor. Es wird sich insbesondere mit Energy Performance Diagnostics (die zu oft gefährlich sind) befassen, aber auch mit Betrug im Zusammenhang mit dem Markt für Wärmedämmung.

Ich habe im Internet gelesen, dass viele Menschen schlechte Erfahrungen mit "Fachleuten" gemacht haben, die das Image des Berufs getrübt haben, indem sie Lösungen angeboten haben, die nicht für ihre Kunden geeignet sind, oder indem sie die Isolierung falsch installiert haben. Die Isolierung eines Hauses wird jedoch immer wichtiger und ist unserer Meinung nach ein florierender Markt. Daher ist es unserer Meinung nach wichtig, die Verbraucher vor skrupellosen Methoden zu warnen ... Eine schlechte Isolierung ist auch ein Faktor, der fast immer in Haushalten auftritt, die unter Kraftstoffarmut leiden.

Ich appelliere daher an diese forum für jedes Zeugnis Ihrer Erfahrung oder von jemandem, den Sie kennen, der auf diesem Gebiet schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zögern Sie nicht, mir Fragen zu dem Bericht zu stellen, ich werde ihn so gut wie möglich beantworten!

Felix Briaud
Journalist - Camicas Productions
Tel .: 06.77.07.26.66 / f.briaud@camicas-produktions.com
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 256 Gäste