Guillermain, ein weiteres Wunder?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/09/10, 17:29

Hey, es ist nicht E-Bay hier! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 14/08/12, 14:12

Der Betrüger JC Guillermain ist immer noch weit verbreitet
http://www.invention-europe.com/Article627814.htm
:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16124
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 14/08/12, 16:07

Lessdewatt, Sie werben für kostenlose Energie!!
Bild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/08/12, 00:21

Ich mag diesen Satz wirklich:

Jean-Claude GUILLERMAIN schrieb:Eigenbetriebener kostenloser Energiegenerator

...aber weiter das Geständnis: : Arrowd:

Jean-Claude GUILLERMAIN schrieb:Das Electron-G® verbraucht nicht fast nichts

... und auch: : Arrowd:

Jean-Claude GUILLERMAIN schrieb:sicher für kinder

Allerdings nicht ohne Risiko für Erwachsene, insbesondere für ihren Geldbeutel :)

und auch : Arrowd:

Jean-Claude GUILLERMAIN schrieb:Ich kann Zeigen Sie Ihnen anhand eines Videos, wie das Electron-G ® funktioniert – mit Ausnahme der „Baugeheimnis“-Teile, sofern Sie die Geheimhaltungsvereinbarung nicht unterzeichnet haben!

Ok, er kann! Aber wird er es schaffen? Sie zahlen also zunächst 2 €, aber solange Sie nicht über die „Baugeheimnisse„Du kannst dich nicht beschweren, wenn es nicht klappt! Was den Versuch angeht, diesen Kerl dazu zu bringen, es zu unterschreiben ... Es ist klar, dass es niemand jemals bekommen wird ...

Das „Beste“ zum Schluss: Es garantiert seinen Betrieb und schreibt „ohne Probleme" in der Mehrzahl : Arrowd:

Jean-Claude GUILLERMAIN schrieb:Funktioniert für jede Art von Wohnung [...] unter allen Bedingungen [...] ohne Probleme


Vielleicht meinte er 100 Probleme? : Cheesy: : Mrgreen:

Sehen wir uns den ersten davon an:

Schreiben Sie an jguillermain@yahoo.co.uk oder machen Sie bereits eine Überweisung per Paypal an diese E-Mail-Adresse mit dem Hinweis, dass es sich um das Electron-G ® handelt.

Sobald ich das Geld auf Paypal habe, sende ich Ihnen Ihre Bestellung in weniger als 24 Stunden.

: Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: (... für die Vertraulichkeitsvereinbarung, das wirst du später sehen...)
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste