[Upgrade] Release forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

[Upgrade] Release forums




von Christophe » 14/05/06, 13:01

Die Gesamtheit forums und Galerien ist jetzt für alle Besucher verfügbar (auch für diejenigen, die nicht registriert sind). forums ).

Dies ermöglicht eine vollständigere Indexierung der Website durch die Suchmaschinen (und somit mehr Besucher auf der Website). forum/site ) und auf jeden Fall können wir nicht verhindern, dass sich die Sammler so gut erholen ...

Außerdem habe ich die Seite „Live from“ aktualisiert forum„ und „Die letzten 15 Themen“, die nun den „Pantone“-Teil und das Post-it/Ankündigung berücksichtigen. Was vorher nicht der Fall war.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: [Upgrade]Veröffentlichung von forums




von gegyx » 14/05/06, 13:22

Econology schrieb:Alle Galerien stehen nun allen Besuchern zur Verfügung (auch denen, die nicht angemeldet sind). forums ).

Einschließlich der „Privatgalerie“ registrierter Mitglieder?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 14/05/06, 14:05

Nein, das ist der einzige Teil, der „privat“ bleibt, aber du bist im Moment der Einzige, der dort etwas gepostet hat ... so gut ... anscheinend ist es nicht der letzte Schrei!

ps: Korrigendum, in deiner privaten Galerie ist nichts mehr übrig... weinen Ich frage mich, ob die meisten Mitglieder der forum Kenne diese Galerie... :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 14/05/06, 16:08

Ich hatte Fotoessays und persönlichere Dinge und Dokumente für zukünftige Interventionen beigefügt. Ich habe sie sofort nach der Ankündigung gelöscht.
Ich wurde durch die Ankündigung von Christophe auf die Einrichtung einer privaten Galerie aufmerksam gemacht und durch den deutlich sichtbaren Hinweis „persönliche Galerie“ oben rechts im Banner oben auf der Seite, der inzwischen verschwunden ist.

: Arrow: Um darauf zuzugreifen, müssen Sie nun ein verbundenes Mitglied sein, auf Ihr Profil oder das eines anderen Mitglieds klicken und auf „Private Galerie von xxx“ klicken.

Es geht darum, zwischen autorisierten Downloads und Zugriffen, dem Herunterladen von Bildern, Dokumenten, mehr ImageShack, einer Foto-Dokumenten-Galerie, einem privaten, offenen Zugang und keiner klaren Methode notwendig zu sein, um den Ärmsten die richtigen Schritte zu erklären, reicht es aus, die Neuronen zu verwirren.

- Ebenso hat ein Mitglied in den „Galerien für alle“ nicht die Möglichkeit, ein schlecht gemachtes Dokument zu korrigieren oder zumindest zu löschen und durch ein besseres zu ersetzen, obwohl er im Ursprung der Autor des Beitrags ist und als solcher „gekennzeichnet“ wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/06, 09:40

gegyx schrieb: und durch den deutlich sichtbaren Hinweis „persönliche Galerie“ oben rechts im Banner oben auf der Seite, der inzwischen verschwunden ist.


Oh, den Link habe ich nie gesehen... : Cheesy: Vielleicht weil ich Admin bin?? Sie verwechseln es sicher nicht mit „Fotogalerie“, die immer noch vorhanden ist ... Ich habe es nur um eine „Kerbe“ nach links verschoben ... da der Link ganz rechts der Link zum Verbinden/Trennen ist (übrigens werde ich die hässliche Schreibweise korrigieren, es muss „Verbindung“ heißen!!). Ich werde es ein oder zwei Mal versuchen.

gegyx schrieb: : Arrow: Um darauf zuzugreifen, müssen Sie nun ein verbundenes Mitglied sein, auf Ihr Profil oder das eines anderen Mitglieds klicken und auf „Private Galerie von xxx“ klicken.


Sie haben Recht, ich werde einen harten Link hinzufügen, um für dieses System zu werben ...

gegyx schrieb:Es geht darum, zwischen autorisierten Downloads und Zugriffen, dem Herunterladen von Bildern, Dokumenten, mehr ImageShack, einer Foto-Dokumenten-Galerie, einem privaten, offenen Zugang und keiner klaren Methode notwendig zu sein, um den Ärmsten die richtigen Schritte zu erklären, reicht es aus, die Neuronen zu verwirren.


Auch hier stimme ich Ihnen zu, ich habe in einem Monat weitere Änderungen vorgenommen forum dass es in 2 Jahren... also notwendigerweise störend für die Bewohner sein kann... Ich entschuldige mich zutiefst bei denen, die ich möglicherweise gestört habe... weinen

dazu: https://www.econologie.com/forums/a-propos-d ... t1805.html

Außerdem habe ich hier gerade die Galerie-Erklärungen hinzugefügt: https://www.econologie.com/forums/comment-me ... t1176.html

Und mit jeder Änderung habe ich ein Thema zum Thema erstellt forum Geben Sie [Upgrade] ein, um es anzukündigen und alle notwendigen Erklärungen zu geben ...

gegyx schrieb:- Ebenso hat ein Mitglied in den „Galerien für alle“ nicht die Möglichkeit, ein schlecht gemachtes Dokument zu korrigieren oder zumindest zu löschen und durch ein besseres zu ersetzen, obwohl er im Ursprung der Autor des Beitrags ist und als solcher „gekennzeichnet“ wird.


Arf, ich wusste es nicht... (Ich habe es nur als Admin getestet oder es ist möglich, also dachte ich, es wäre für jeden möglich...), aber ich kann nicht viel dagegen tun... Außer die Galerie zu moderieren...

PS: Sie können daher Ihre privaten Bilder wiederherstellen und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/06, 09:50

Vertreter: Ich habe gerade die „Freigabe“ der privaten Galerien getestet und oben auf der Website keinen Link „Private Galerie“ angezeigt ... Deshalb habe ich die privaten Galerien wieder gesperrt und werde oben auf der Website einen Link einfügen forum
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/05/06, 11:21

[quote="Wirtschaft"]
Der Link ganz rechts ist der Verbindungs-/Trennungslink (übrigens werde ich die hässliche Schreibweise korrigieren, es ist die Verbindung, die gesagt werden muss!!).


Anmeldung? Das ist französisch, oder? Das richtige Wort ist Verbindung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/06, 11:35

Cuicui schrieb:Anmeldung? Das ist französisch, oder? Das richtige Wort ist Verbindung.


Oh? Nun, es ist paradox mit „wir verbinden“, also... Tut mir leid, ich werde mir ein Wörterbuch kaufen : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste