Es ist zu spät, um den Planeten Erde zu retten

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 04/07/12, 21:17

Obamot schrieb:
Wenn es jedoch noch Ethik gibt ...

Ethik ist für "angesehene" Menschen kein einfacher Aufschwung, sie ist eine lebenswichtige Notwendigkeit, und das tut sie, wie zu Recht bemerkt. Obamot Dass diese Haltung inmitten einer umfassenden Vermarktung anhält, ermöglicht das Opfer der Geselligkeit, das sich aus letzterer ergibt.
Mit anderen Worten, der bösartige Charakter sozialer Beziehungen, die auf Arbeit und Waren beruhen, würde das Funktionieren unserer Gesellschaft nicht autorisieren, wenn es keine verbleibende Ethik gäbe, die als Bindemittel dient.
Erstaunlich, nein? 8)

weiter:
Die Gleichung ist für Politiker schwer zu lösen: Wie kann man alles ändern, ohne dass die Menschen, die den hohen Preis zahlen, am verwundbarsten sind?

Die Frage wäre eher die folgende: Wie kann man alles ändern? befolgen für dass die Schwächsten der Menschen den hohen Preis zahlen?
Die Erwartung, dass Politiker entscheiden, wie unser Leben aussehen soll, ist sowohl zu viel verlangt als auch vor allem absolut nicht vorstellbar!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/07/12, 21:54

Ja, ich bin auch mit diesem Blickwinkel einverstanden ...

Ahmed hat geschrieben:Obamot schrieb:
Wenn es jedoch noch Ethik gibt ...

Ethik ist kein einfacher Aufschwung für "angesehene" Menschen, sie ist eine lebenswichtige Notwendigkeit und die Tatsache, dass diese Haltung inmitten einer umfassenden Vermarktung fortbesteht. ermöglicht das Opfer der Geselligkeit, das sich aus letzterem ergibt.

Absolut! Und wenn wir uns nicht die Mühe machen wollen, diesen Satz nicht rückwärts zu verstehen, würde ich mich nur an das gute Wort erinnern, das Aung Sung Suu Kyi vor einem Journalisten hatte, der ihn aufforderte, es zu wissen. "Was für ein Gefühl sie fühlen konnte, verglichen mit dem Opfer so vieler Jahre in Gefangenschaft"" Sie antwortete tac auf tac (mit ihrem typischen kleinen Wackeln des Kopfes):

- "Oh du weißt, ich hatte nicht das Gefühl eines Opfers, ich habe nichts dafür erwartet."
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/07/12, 11:44

Obamot schrieb: Ich würde mich nur an das gute Wort erinnern, das Aung Sung Suu Kyi hatte, als er einem Journalisten gegenüberstand, der ihn aufforderte, es zu wissen. "Was für ein Gefühl sie fühlen konnte, verglichen mit dem Opfer so vieler Jahre in Gefangenschaft"" Sie antwortete tac auf tac (mit ihrem typischen kleinen Wackeln des Kopfes):

- "Oh du weißt, ich hatte nicht das Gefühl eines Opfers, ich habe nichts dafür erwartet."


Nur um uns ein wenig Hoffnung zu geben ... was wird durch die birmanische Militärjunta ersetzt?
Ich lasse dich vorstellen * ... :|




*totalitäres Handelssystem?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 324-Gäste