Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid




von netshaman » 22/06/12, 11:43

Im Jahr 2013 wird die Marke mit den drei Diamanten einen SUV auf den Markt bringen, der als Besonderheit über drei Betriebsmodi verfügt:

- Parallelhybrid
- Serienhybrid
- Alles elektrisch

Der Motor besteht aus einem Benzin-/Elektro-Wärmemotor vorne und zwei Elektromotoren hinten.

Autonomie 800 km laut Hersteller.
Und es sieht nicht wirklich schrecklich aus, aber wenn man mit weniger Schadstoffen fahren kann und mindestens 25 km im vollelektrischen Modus fährt, kann es sich lohnen, vorausgesetzt, es kostet nicht zu viel, was mich sehr überraschen würde, da der Trend lautet: „Je dicker und hässlicher ich bin, desto besser“ oder „Sie haben gesehen, ich habe den Größten“ usw.
Wann gilt ein Leichtfahrzeug von Anfang an als elektrisch, ohne dass es sich dabei um ein Derivat eines bestehenden Fahrzeugs handelt?
Ich bin ein großer Fan von SUVs, ich finde sie hässlich und umständlich.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste