Spot on Zugdraht: verschiedene Themen für LED-Lampen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
alattack
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/05/12, 21:07

Spot on Zugdraht: verschiedene Themen für LED-Lampen




von alattack » 31/05/12, 19:35

Hallo alle,

Ich suche Informationen für die Installation einer Vorrichtung auf gespanntem Draht in meinem Wohnzimmer.

Zuallererst einige Erklärungen: Ich möchte die Kabel in einer Ecke des Raums vertikal spannen und 3 Spots in verschiedenen Winkeln in diesem Raum installieren.

Der Zweck ist es, eine Ecke meines Wohnzimmers in einem ziemlich weichen Licht zu beleuchten (ich suche eher einen Umgebungseffekt als ein Licht für reine und harte Beleuchtungszwecke, es ist jedoch erforderlich, dass einer der Punkte darauf gerichtet ist Auf dem Sofa direkt darunter können Sie lesen, ohne Ihre Augen zu beschädigen.

Ich habe ursprünglich mit vollständigen Installationen in GSB begonnen und bin dann auf Ihre gestoßen forumAlso suche ich nach einer Alternative

Mein Ziel wäre es daher, bestimmte Kabel und Steckdosen zu kaufen (an dem Modell interessiert mich GU4, wenn ich der Seite des Herstellers dieser Art glaube: Bild )

Und nicht zu starke und warmfarbige LED-Lampen zu finden, die meine Beleuchtung ergänzen.

Ich müsste also auch ein Netzteil finden, das mit diesem System kompatibel ist.

daher:
1. Ist diese Art der Montage möglich?
2. Welche LED-Lampen würden Sie empfehlen (in der GU4-Fassung, aber wenn es keine gibt, kann ich es mir anders überlegen und nach einer Stelle suchen, die mir mit einer anderen Fassung gefällt ...)
3. Welches Netzteil kann ich am System anbringen?

Hinweis: Bei diesem Thema wird das Netzteil vertikal an einer Wand befestigt und mein Sofa wird angeklebt. Gibt es einen Mindestabstand zur Wärmeerzeugung von der Stromversorgung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste