Filme auf Peak Oil

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Filme auf Peak Oil




von Rulian » 09/05/06, 12:58

Für diejenigen wie mich, die sich für Peak Oil interessieren, möchte ich die baldige Veröffentlichung eines von der Schweiz erstellten Berichts (auf Englisch) über die Erschöpfung und seine sozialen und politischen Folgen ankündigen. Der Bericht ist für einige Festivals nominiert und es gibt einen sehr schönen Trailer hier herum.
Der Film heißt „Oil Crash“. Ihre Website.
Dieser Film sollte in Frankreich nicht veröffentlicht werden, es sollte aber dennoch möglich sein, ihn zu erhalten.

Darüber hinaus erinnere ich mich an die Existenz des ausgezeichneten „DAS ENDE VON SUBURBIA: Ölmangel und der Zusammenbruch des amerikanischen Traums", Kanadische Produktion über das Ende des Öls und seine Folgen für die Ölförderung in Nordamerika. Immer noch auf Englisch, aber absolut ausgezeichnet. Zum Kauf erhältlich ... aber nicht nur : Mrgreen:

Nach den beiden jüngsten Ausstrahlungen (Ripostes und Mots-Croisés) schien es mir gut, diese Filme für Leute in Erinnerung zu rufen, die gerne weitermachen würden.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste