Lösungen für teures Öl

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 02/05/06, 19:14

Allex schrieb:Also wiederhole ich meine Frage:
ist, dass es in der Rhône-Alpes-Region jemanden gibt, der hilft:
_ Pantone-Entwicklung
_ Installation des Prozesses auf Personenkraftwagen
_ Menschen, die daran interessiert sind, sich zusammenzuschließen, um dieses Projekt voranzutreiben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre informierten Antworten.
A bientôt


Wenn Sie es richtig setzen forum Vielleicht hätten Sie eine Antwort: Armaturen-Injektionswasser /

Aber recherchieren Sie ein wenig, bevor Sie etwas veröffentlichen ...

Wenn man sich nicht die Hände verbindet, ist es in den 2 SINNEN ... je nach dem Ton, den Sie verwenden, weiß ich nicht warum, aber ich habe den Eindruck, dass es das in eine Richtung sein wird ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 02 / 11, 12: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 02/05/06, 19:21

Allex schrieb:
Waouuu !!!!
Ich bin beeindruckt
Aber sag mir, warum du die Frage, die ich dir gestellt habe, nicht beantwortest. und stattdessen setzen Sie Ihren persönlichen Austausch fort, wodurch ich das Gefühl habe, Sie zu stören.
Mein einziger Fehler ist, die Unterschrift "a toyota pantonize" für eine Antwort auf die Frage des Beitrags genommen zu haben.
Also wiederhole ich meine Frage:
ist, dass es in der Rhône-Alpes-Region jemanden gibt, der hilft:
_ Pantone-Entwicklung
_ Installation des Prozesses auf Personenkraftwagen
_ Menschen, die daran interessiert sind, sich zusammenzuschließen, um dieses Projekt voranzutreiben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre informierten Antworten.
A bientôt


Hallo Nordländer
Siehe zur Wirtschaftlichkeit den Abschnitt Geografische Gruppierung.
Wenn Sie einen Umweg nach Süden machen, kann Ihnen der Kontakt des RAP-Verbandes: zac.ber@wanadoo.fr einen Pantone geben : Lol:
Hier sind wir fast alle zusammen, um das Projekt voranzutreiben.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Allex
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/05, 19:08

von Allex » 03/05/06, 06:44

Wenn Sie es richtig setzen forum Vielleicht hast du eine Antwort ... https://www.econologie.com/forums/entre-aide ... -vf47.html

Aber recherchieren Sie ein wenig, bevor Sie etwas veröffentlichen ...

Wenn man sich nicht die Hände verbindet, ist es in den 2 SINNEN ... je nach dem Ton, den Sie verwenden, kenne ich pkoi nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es das in eine Richtung sein wird ...



Vielen Dank an Zac für die Infos, wie auch an den Webmaster. Vielen Dank für die nette Art, auf die umzuleiten forum angemessen und vor allem von seinem "Verbrechen des schmutzigen Tons" zusätzlich zu Ihren früheren Dienstaufzeichnungen sind Sie auch Wahrsager?
HO Macht, was würde ich ohne dich tun?
willkommen
0 x
Vergessen wir nicht, dass Arbeit nur ein notwendiges Übel ist, wenn wir ohne sie auskommen könnten, wären wir alle ohne sie.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 03/05/06, 19:56

Ich werde am Ende sagen wie Christine, ich zitiere:
"Such dir eine Freundin und es wird besser!"
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 03/05/06, 20:06

lau schrieb:Ich werde am Ende sagen wie Christine, ich zitiere:
"Such dir eine Freundin und es wird besser!"


Nicht einmal der Fall scheint mir verzweifelter zu sein weinen
Für jemanden, der glaubt, dass Arbeit wichtig ist und der die Merkmale des Humors nicht sieht, denke ich, dass es nur noch Sterbehilfe gibt : Idee:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Lösungen für teures Öl

von denis » 03/05/06, 21:35

Ich bin zwischen Grenoble / Lyon, es wäre interessant, mich visuell zu sehen, um vorwärts zu kommen, aber angesichts der Aggressivität einiger verlangsamt es sich weinen bizard Ich sehe das Leben nicht so, erstaunlich, diese "Scherze" darüber zu sehen forum;; das ist es nicht, was den chmichiliblischen Fortschritt machen wird : Cheesy:
0 x
Allex
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/05, 19:08

von Allex » 08/05/06, 14:22

zac schrieb:Nicht einmal der Fall scheint mir verzweifelter zu sein weinen
Für jemanden, der glaubt, dass Arbeit wichtig ist und der die Merkmale des Humors nicht sieht, denke ich, dass es nur noch Sterbehilfe gibt : Idee:
@+


:böse:
Es ist wahr, dass es keinen Zentimeter vorrückt, zumal es einige gibt, die sich nicht einmal die Mühe machen, richtig zu lesen, was geschrieben steht.
Ich für meinen Teil entkomme, ich finde dich nicht lustig und in Bezug auf das, was ich gekommen bin, um immer noch keine Antwort zu suchen, dann adiu.
0 x
Vergessen wir nicht, dass Arbeit nur ein notwendiges Übel ist, wenn wir ohne sie auskommen könnten, wären wir alle ohne sie.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 08/05/06, 14:33

Allex schrieb: In Bezug auf das, was ich gekommen war, um noch keine Antwort zu suchen, dann adiu.


Aber was genau willst du? Geben wir Ihnen eine personalisierte Studie per Auge? Willst du auch meine Frau? Versuchen Sie jemals, Dinge selbst zu sagen?

Also, wenn Sie nicht in der Lage sind, ein wenig auf der zu suchen forum und stellen Sie die Fragen an den richtigen Stellen. Tut mir leid, aber wir können nichts für Sie tun!

Ich sehe nicht ein, wie Ihre intellektuelle Faulheit von uns kompensiert werden sollte ...

Wie auch immer, dieses Thema ist völlig vom Thema abgekommen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 08/05/06, 14:40

Vollständig geht dieses Thema nicht weiter und verlässt es in Puddingwasser, also werde ich es schließen.

Tschüss!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 397 Gäste