Verkauf von Vakuumpumpe ALCATEL 2033 C plus

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Verkauf von Vakuumpumpe ALCATEL 2033 C plus




von bidouille23 » 24/04/12, 23:54

Bonjour,

Ich trenne mich deshalb von einer ALCATEL 2033 C plus Vakuumpumpe.

für die bescheidene Summe von 1000 Euro :) , und außerdem funktioniert es zu diesem Preis.

Kontaktieren Sie mich per mp

siehe foto hier https://www.econologie.com/forums/qu-est-ce- ... 11748.html

Ich werde es auch abstauben : Mrgreen: ohne zusätzliche Kosten : Mrgreen:

Ich habe auch viele andere Objekte, die Sie interessieren könnten und die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle. Zögern Sie nicht, mich zu fragen, wonach Sie suchen.
kameras "angenieux optischer computer schlumberger 10-15 B elektrische steuerung",
wie IP-Videokamera leadtek Farbkamera,
Glasfaserschneider,
augen box max alcatel,
LWL-Wechselrichter FIBOMIC B Singlemode etc etc ...
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste