Brauchen Sie Hilfe auf der Schiene LED-Spot setzen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Sophie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 11/03/12, 21:11

Brauchen Sie Hilfe auf der Schiene LED-Spot setzen




von Sophie » 12/03/12, 09:00

Guten Tag,
Ich brauche Hilfe und Rat, um Strahler auf Schienen zu montieren (ich bin Heimwerker, aber kein Elektriker).
Hier möchte ich Scheinwerfer auf Schienen in meinem Wohnzimmer anbringen, weil ich meine Decke (Fußboden- / Deckenheizung) nicht durchdringen kann, aber ich möchte die Halogenlampen aus ökologischen und ökonomischen Gründen in LEDs verwandeln.
Ich habe einen Kabelsatz (nur) von Paulmann (die kleinste 150VA) + 6 Spots (separat erhältlich) entdeckt und verwende 60SMD-LEDs.

Ich habe das Netzteil demontiert (siehe Foto), es ist eine sehr schwere Spule, aber die Leistung ist in VA auf der Verpackung angegeben! Dies ist im Gegensatz zu dem, was ich auf dem LED-Blatt lesen konnte. Kann ich dieses Netzteil direkt verwenden oder muss ich zum Beispiel auf eine IP67 umsteigen?

Dieser letzte Fall wirft meine Bedenken auf:
- Der Innendurchmesser des Gehäuses beträgt nur 15,3 cm und das spezielle LED-Netzteil 16 cm. Kann ich eine Holzkiste bauen? (Wird das Netzteil sehr heiß?)
- Ich brauche Hilfe für die Verbindung, ich kann die Platte entfernen, wo sich die 2 "Stangen" befinden. Meiner Meinung nach müsste ich nur die 2 Ausgänge des 12V-Transformators mit seinen Stangen verbinden, die direkt auf die Schienen gehen. Liege ich falsch

Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand helfen kann
und BRAVO für die Seite (eine Fülle von Informationen !!)


Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/03/12, 11:41

Guten Tag,