Informationen zum DNS-Changer-Virus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/03/12, 12:57

Nur wenige Internet-Verkaufsseiten verwenden dieses Gerät wie das CIC, das dies erfordert Ein erster Geheimcode auf einer persönlichen Tafel, der lange zuvor in Feld F9 gesendet wurde zum Beispiel gefolgt von Der zweite eindeutige Code wird per E-Mail gesendet und ist 15 Minuten lang gültig nur !!

Wenn es bei all dem Betrug gibt, wäre ich sehr überrascht !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/03/12, 13:03

Das ist das Problem: Diese neuen Sicherheitssysteme unterscheiden sich von Fall zu Fall zu sehr: Der Hacker könnte fast ein anderes Verfahren nur für sich selbst erfinden, und der Kunde würde es für eine neue Laune seiner Bank halten und fallen in der Falle
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/03/12, 13:15

dedeleco schrieb:Nur wenige Internet-Verkaufsseiten verwenden dieses Gerät wie das CIC, das dies erfordert Ein erster Geheimcode auf einer persönlichen Tafel, der lange zuvor in Feld F9 gesendet wurde zum Beispiel gefolgt von Der zweite eindeutige Code wird per E-Mail gesendet und ist 15 Minuten lang gültig nur !!


Nun, wir benutzen es im Laden: es ist das 3DSecure-Protokoll das von CIC, unserer Bank, seit dem 1 angewendet wird, scheint mir ...

Aber es ist nicht nur das CIC, das diese Art der Überprüfung durchführt, sondern es hängt auch von der Bank ab, die die Karte verwaltet!

Wir können Sie nach Ihrem Geburtsdatum, den ersten Nummern Ihres Girokontos (es ist mir passiert und es ist ziemlich dumm, weil einige ihn offensichtlich kennen ...) fragen oder Ihnen eine SMS oder eine Sprachnachricht senden. .etc., etc ...

Abhängig von den Banken kann es manchmal umständlich werden ... und dazu führen, dass der Kauf abgebrochen wird ... danke Banken ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/03/12, 13:27

das ist das Problem ! Bei bestimmten Einkäufen wird es schwer und vor allem meine Bank informiert mich nicht richtig über das normale Verfahren. Manchmal habe ich mich gefragt, ob nicht der Verkäufer Zweifel hatte

Ich bin nicht überrascht, dass einige den Kauf aufgeben

Es ist mir manchmal passiert, einen Kauf zu stoppen und die Bank anzurufen, um eine Erklärung zu erhalten

Wir müssen jedoch erkennen, dass die Sicherheit auf allen Versandhandels-Websites sehr gut ist und umso besser, als die Bank alles tut, um die Lebensdauer zu gewährleisten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/03/12, 13:59

Ja, außer dass für den Umsatz des Verkäufers zu viel umständliche Sicherheit nicht großartig ist ... und Sie haben es gerade bestätigt!

Ich bin auf der "anderen Seite" des TPE und kann Ihnen sagen, dass die Aufgabe von Einkaufswagen seit der Einführung dieser "Kontrollen" stark zugenommen hat (20 bis 30%) ...

Dies war besonders zu Beginn des ersten Monats der Fall, jetzt wird es besser (die Leute gewöhnen sich langsam daran), aber es gibt noch mehr TPE-Transaktionsfehler als vor der Implementierung von 1DSecure ... und daher abgelehnte Zahlungen und stornierte Bestellungen ... und damit Geschäftsverlust ...

In Krisenzeiten war es nicht wirklich nützlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/03/12, 14:48

Die Frage interessiert mich sehr, weil ich hoffe, bald auch auf der Verkäuferseite zu sein

Zum Glück ist jeder Auftragsabbruch kein verlorener Kunde ... aber vielleicht war ich schon mehrmals ein Kunde, der sucht, was fehlt, bevor er von vorne anfängt

Für die Website des Verkäufers ist es wichtig, eine gute Möglichkeit zum Speichern des Warenkorbs anzubieten und dieselbe Bestellung erneut zu starten, ohne Zeit zu verschwenden

Das schlimmste Beispiel ist Conrad, wo der Korb im Allgemeinen gespeichert wird ... außer wenn dies nicht der Fall ist ... und natürlich immer dann, wenn eine lange Bestellung fast abgeschlossen ist ... und selbst wenn ich es getan habe Speichern in einer Datei für mich unmöglich, eine Bestellung durch Kopieren Einfügen zu wiederholen: Sie müssen alles erneut eingeben ... oder auf der Website erneut auswählen

oft sogar wenn man glaubt, dass der Wagen gerettet wurde, ist ein bestimmter Gegenstand verschwunden ... als ob er die vielen Zeilen mit geringem Wert nicht mag ...

Ich gebe den Verkauf auch ziemlich oft auf, wenn ich eine neue Website entdecke: Ich beginne einen Kauf, ohne sicher zu sein, dass das Produkt genau das ist, was ich brauche, und gehe bis zur Bezahlung, um zu sehen, ob die Website gut funktioniert ... und ich höre auf, bevor ich die eigentliche Bestellung vorbereite

Es passiert mir bei diesem ersten Test, dass ich auf Websites stoße, die nach der blauen Kartennummer fragen, bevor ich das Porto und den genauen Preis angegeben habe ... in diesem Fall endgültige Aufgabe! Sie müssen keine Zeit mit der Vorbereitung einer Bestellung verschwenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 08/03/12, 08:54

Es ist der große Tag des großen Stromausfalls !!

Damit? Damit? Wer ist unten? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/03/12, 14:41

als ob ich zufällig unten bin ... naja nichts zu sehen, nur vergessen orange zu bezahlen ... notlösung 3G + sfr

deshalb nehme ich vor allem das 3G + auch nicht bei orange, es könnte alles auf einmal schneiden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 09/03/12, 00:47

MOI Ich habe grünes Licht von dem System erhalten, dessen Adresse ich mitgeteilt habe :P

Seien Sie besser vorsichtig, das war das Thema meines Beitrags, ganz einfach ...
Ich habe auch ein exzellentes Antivirenprogramm, das mich vor dem Mist schützt, der überall herumliegt. Kenner wissen, welches, die anderen kommen dazu, um Informationen zu erhalten, tun es in MP oder fragen den Chef, was er zu den besten Antivirenprogrammen der Welt sagt. Moment, also wird dieser Abschnitt Anfängern und / oder sehr großen abgelenkten ... Hilfe gebracht haben ...


Miau und gute Winde :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/12, 14:14

Schlampe es ist keine Geschichte von Viren, sondern von der FBi, die den Server gekauft und ihn geschnitten hat;)

http://www.futura-sciences.com/fr/news/ ... or=EPR-17-[DAILY] -20120219- [ACTU-des_coupures_internet_massives_d_ici_au_8_mars_a_cause_du_fbi__]

wenig mehr Ich habe seit mehr als zwei Jahren kein Antivirus und keine Sorgen mehr :)
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 175 Gäste