Langlebigkeit des niedrigen Verbrauchs Lampen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
fsmoreau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/03/12, 17:30

Langlebigkeit des niedrigen Verbrauchs Lampen?




von fsmoreau » 04/03/12, 14:50

:böse: Hallo
Ich habe kürzlich eine Lichtfederung mit 5 Energiesparlampen erworben.
Ausgestattet mit EGLO-Lampen, 9 W garantiert 8000 h, 5 Lampen in 4 Monaten durchgebrannt
Ich habe LEXMAN 11W Lampen montiert, nach 3 Tagen war eine weitere ausgebrannt.
Hat jemand das gleiche Problem angetroffen und was zu tun ist, um es zu beheben
Vielen Dank für Ihre Hilfe
herzlich
fsmoreau
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/03/12, 15:01

Bewahren Sie Belege oder Rechnungen auf, damit die Garantien funktionieren

Wenn wirklich alle diese Schweine zurückzahlen würden, würde es ein wenig gehen!

Wenn alle ihr Geld zurückbekommen, sehen wir vielleicht wieder die gute alte Glühlampe

Achten Sie auf die Halogen-Glühlampe in Lampen normaler Größe: Sie sind sehr zerbrechlich und brennen bei der geringsten Bewegung aus, wenn sie angezündet werden. Dies ist überhaupt keine Lösung für diejenigen, die die alten Lampen mögen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/03/12, 16:32

Hallo fsmoreau, hättest du keine spannungsprobleme? Geht es um all deine Lichter oder nur um diese Wandleuchte?

Kompaktleuchtstoffe reagieren im Allgemeinen empfindlicher auf Änderungen der Netzspannung als herkömmliche Glühlampen (die darüber hinaus sehr gut von 0 bis 250 VAC arbeiten können. Dies ist das Prinzip elektromechanischer Dimmer ... verbotten bei Öko-Lampen, die nicht dafür vorgesehen sind das!).

Erwägen Sie den Kauf von hochwertigen Glühbirnen wie Megaman Ingenium Glühbirnen viel weniger empfindlich gegenüber Netzwerkschwankungen als die meisten Glühbirnen auf dem Markt (und Daten für 600 Ein / Aus): Glühbirnen wirtschaftliche und LED

Schade, dass die Tests der Verbraucherverbände dieses Kriterium nicht berücksichtigen ...
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 05/03/12, 14:18

+1 mit Chatelot: Quittungen immer aufbewahren.
Wenn sie es satt haben, die gleiche Glühbirne 10 Mal auszutauschen, verkaufen sie die richtigen Glühbirnen! 8)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/03/12, 14:22

indy49 schrieb:Wenn sie es satt haben, die gleiche Glühbirne 10 Mal auszutauschen, verkaufen sie die richtigen Glühbirnen! 8)


Absolut umso mehr für den Fernabsatz ... es ist wirtschaftlich unvorstellbar, Scheißbirnen per Post zu verkaufen, da die Rücknahmekosten durch eine Panne entstehen ...

Megaman = gut = 2 Jahre Garantie ...

QED! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/03/12, 23:36

Ich habe im August 1998 zu Hause Glühbirnen mit geringem Verbrauch installiert und 14 Jahre später nur die Hälfte davon ausgetauscht, und die ersten fielen nach 10 Jahren noch aus.
Durch die Nachteile finde ich, dass die Lampen umso zerbrechlicher sind, je geringer die Leistung ist. Diejenigen, die in meinem Haus am längsten halten, sind 20 W und mehr.
Daher sollte Ihre Qualität nicht nur aufgrund ihrer geringen Leistung von höchster Qualität sein.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/03/12, 13:03

Eine gute elektronische Sache darf keinen Parasiten in die 220V senden und muss tolerieren, ohne den Parasiten zu grillen, der von der 220 ankommt

In einer elektronischen Lampe oder einem Schneidnetzteil können die Schutzkomponenten den halben Preis des Sets ausmachen

Wenn wir also gerade genug einsetzen, damit es funktioniert, machen wir es billiger, aber es brennt häufiger aus

Es ist nicht das erste Mal, dass ich von einer Kompaktleuchtstofflampe höre, die bei einer Lampe mit mehreren Lampen oft durchbrennt: Ich frage mich, ob sie nicht dazwischen gestört würde.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste