solowatt Wind Unternehmen Warning

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 16/02/12, 14:35

Für diejenigen, die wissen wollen, wie dieses Unternehmen funktioniert

Solowatt sind Verkäufer, die beim Großhändler ecomotiv einkaufen und vmt energie mit der Installation und Installation beauftragen.

Ich fragte den Installateur, der die Wartung und Reparaturen durchführte, und niemand war überrascht.

Es handelt sich um eine 48-V-Wechselwindkraftanlage mit 1500 W und 1000 W (technisches Dokument) mit 12-V-Batterien in Reihe (48 V), die durch Netzwerkeinspeisung über einen Controller/Regler und einen äußerst energieintensiven Wechselrichter betrieben wird.


Ich wiederhole, mein Ziel ist es, zu informieren und nicht zu verunglimpfen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/02/12, 14:41

In den letzten Jahren, da es „in Mode“ ist, gibt es viele Margoulins, die im Bereich erneuerbare Energien, Energieeinsparungen oder DPE angekommen sind...

Das Schlimmste sind die Luft-Luft-Wärmepumpen, die zu einem hohen Preis verkauft werden (20 € für Geräte im Wert von 000). ... dedeleco wird Ihnen besser darüber berichten als ich : Mrgreen:

Es gibt also Margoullins, aber es gibt auch Tauben, die nicht wissen, wie sie an Informationen kommen, das potenzielle Margoullin spüren und von beschissenen Verkäufern beschimpft werden ... und nebenbei glauben einige an den Weihnachtsmann (z. B. Preise, die im Vergleich zu völlig außerhalb des Marktes liegen). der Wettbewerb...)

Wie hier gesagt, wissen Sie, wie man „gut kauft, gut konsumiert“ https://www.econologie.com/forums/les-lacune ... 10049.html das sollte schon in der Grundschule gelehrt werden...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 14:42

Es sieht so aus, zumal Sie nichts zur Bestätigung angeben.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 22:40

www.solowatt.eu ist aus dem Internet verschwunden, alles was bleibt ist www.solowattpro.com
was auf ihrer Website zu verschwinden scheint, da viele Modelle fehlen!!
Es sind also große Probleme zu erwarten!!

siehe den Link:
http://www.fasilannuaire.fr/314-1422-70 ... urope.html
was nirgendwohin führt!!!
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 17/02/12, 06:56

Um sie zu finden, musst du zum Boncoin gehen

Geben Sie „bestimmte Windkraftanlage“ ein und wählen Sie Bretagne aus

Den Rest findet ihr bei daylimotion als Video einer schwarzen 600er

Und ein paar Krümel davon forum die von Administratoren aufgrund von Bedrohungen gelöscht wurden
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 24/02/12, 10:58

ACHTUNG

Bis heute brennt mein Wechselrichter

Ich habe gerade das Installationsprogramm erhalten und das Unternehmen wird heute Insolvenz anmelden
Er gab mir gegenüber zu, dass die Ausrüstung „Mist“ sei.

Es gibt immer Ankündigungen zu Boncoin

Ich weiß, dass es Leute gibt, die auf ihre Ausrüstung oder die Installation warten, niemand wird Ihnen liefern und niemand wird kommen und die Installation fertigstellen
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 24/02/12, 11:06

Hallo

Für Photovoltaik-Erzeuger steht Ihnen die GPPEP (gemeinnützig anerkannter Verein nach Gesetz 1901) beratend und unterstützend zur Seite:

http://gppep.org/
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 25/02/12, 11:03

Hallo

Ich wurde gerade von einem der Leiter kontaktiert, der die Personen kennenlernen möchte, die ein Problem haben (Material nicht erhalten oder Installation nicht durchgeführt) und die Personen "helfen" möchten, ihre Bedenken auszuräumen.
Ich habe seine Telefonnummer, wenn Sie möchten, dass er mich kontaktiert

herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/02/12, 13:54

Was ist diese Margoullin-Methode?

Zuerst schießt man auf sie und möchte dann ihren Kundendienst vermitteln?

Als ob ich ein Kunden-Notebook wiederherstellen möchte ... es gibt nichts Besseres ...

Sie sollten aufhören, hierher Besucher zu locken forum für Idioten...
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 25/02/12, 14:23

Hallo

Mein erstes Ziel war es, Interessenten für eine Windkraftanlage zu informieren und auf dieses Unternehmen aufmerksam zu machen.

Für diejenigen, die Probleme mit dieser Box haben, gibt es nur Fachwissen zu Gerichtsvollzieher, Beschwerde, Anwalt ... usw.
Ein langwieriges und teures Verfahren. Wenn einige Leute einfach keine Rechnung haben, gibt es eine Lösung, der Rest liegt bei Ihnen

Ich bin kein Teppichhändler, aber wenn man Probleme hat, muss man mit Unternehmen wie diesem umgehen.
Es ist selten möglich, wieder aufzustehen, ohne viel Geld zu verlieren

Ich für meinen Teil habe gerade meine Rechnung erhalten, die es mir ermöglicht, meine Steuergutschrift (einen großen Betrag) zurückzufordern, aber ich muss noch den Wechselrichter austauschen, und er hat sich verpflichtet, ihn mir zuzusenden
Ich werde rechtzeitig sehen, ob er seine Zusage einhält
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste