[Präsentation] Sitasan

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14

[Präsentation] Sitasan




von Sitasan » 16/02/12, 10:45

Hallo an alle,

Neu hier angemeldet forum Ich erlaube mir, ein kleines Stottern zu machen, um mich vorzustellen, es ist herzlicher, finde ich.

Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt, werde bald 33, hehe, ich lebe mit meinem Freund in der Schweiz.

Wir sind an praktisch jedem Thema interessiert, das hier behandelt wird forum, sogar einige der verrücktesten. ;)

Andererseits haben wir verstanden, dass wir uns nicht auf einem befinden forum von Verschwörungen und dass Informationen vor der Veröffentlichung von zuverlässigen Quellen überprüft und bestätigt werden müssen.
(Ich denke an zwei Themen, Kornkreise und chemische Kondensstreifen, die sehr heiße Themen sind, hehe)

Wenn ich „wir“ sage, bedeutet das, dass mein Partner auch dabei sein wird forum, wahrscheinlich beim Surfen hinter meiner Schulter :)

Das hat mir wirklich Spaß gemacht forum Durch das Durchblättern wurde vor allem der Wunsch deutlich, bei den vorgeschlagenen Ansätzen zu den verschiedenen verfügbaren Themen pragmatisch und wissenschaftlich zu bleiben.

Abschließend möchte ich mich im Voraus bei Ihnen entschuldigen, da ich aufgrund meiner Defizite in der schriftlichen Französischsprache Gefahr laufe, unbeabsichtigt und trotz meines Korrekturlesens ziemliche Tippfehler zu hinterlassen.

Schön, hier zu sein und Sie bald zu lesen.

Sitasan und Co
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 12:02

Na gut, Freund & Co.

Hier werden Sie eine schöne Zeit haben.

A bientôt.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/02/12, 12:33

Hallo und willkommen im forum!

Für die Rechtschreibung fotes sai pa grav, me osi ich bin voll davon! : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/02/12, 13:01

Hallo und Willkommen!

Sen-no-sen schrieb:Für die Rechtschreibung fotes sai pa grav, me osi ich bin voll davon! : Mrgreen:


Ménon ist suiiiisssseuuuuhhh!!!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 14:27

Wenn ich auf dem Boncoin die Anzeigen von Leuten lese, die mehr Fehler machen als ich, füge ich Folgendes ein: http://www.chirurgiedelamain.eu/
: Mrgreen: : Mrgreen:


Ok, ich gehe...
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/02/12, 14:31

antoinet111 schrieb:Ok, ich gehe...


Ich gehe auss...

Richtung: : Arrow: http://www.chirurgiedelamain.eu/ : Arrowl:

: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 18:09

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/02/12, 19:44

Herzlich Willkommen im forum.
Es ist wahr, dass dies forum hat keinen Präsentationsbereich wie viele andere forum, es ist wahr, dass dies forum ist sowohl alt als auch buschig; und zusätzlich verdoppelt durch eine Site mit einer ziemlich wichtigen Dokumentation.
Dann gehen wir, wie Sie gesehen haben, von dem Grundsatz aus, dass wir möglichst mit konkreten Elementen vorankommen müssen, was uns nicht daran hindert, mehr oder weniger hitzige Diskussionen zu beginnen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 16/02/12, 23:25

Hallo Bis,

Nun, vielen Dank für die Begrüßung, es ist schön ;)

Tatsächlich konnte ich die Seite sehen ... hmmm, im Ernst? der Seite, und aus diesem Grund verzichte ich im Moment auch auf Beiträge, um etwas Konkretes präsentieren zu können : Mrgreen:

Was den „Mangel“ an Präsentationen betrifft, so ist dies offensichtlich kein Problem 8)

à bientôt
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: [Präsentation] Sitasan




von moinsdewatt » 19/02/12, 12:31

Sitasan schrieb:......
.... und die Chemie – Kondensstreifen, die als Thema sehr heiß sind, hehe
.....


Naja, dann lachen wir vielleicht mal.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste