Ölkrollbrenner ablassen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24

Ölkrollbrenner ablassen




von ken » 28/01/12, 14:06

Hallo

Ich filtere Hallal Kebab Öl, Tournsole, für die Vergasung eines Motuer 2.2 dt

Ich habe 25 Liter Abfall pro Monat ... jetzt, anstatt sie in den Müll zu werfen, weil ich keine andere Wahl hatte, nachdem ich zu einem niedrigen Preis in HLM umgezogen bin (oben auf der Seine).

Ich habe einen Weg gefunden, es zu speichern:

- Ich habe 2 Möglichkeiten:

1-Selbst-Spin zu einem Gar von 500 Liter, der von weit 200 Terminal kommt, sich aber für 500 l bewegen würde
(problem, da ich an einem ort lagere, den ich sqouatte, weiß man nie, wenn ein techniker vorbeikommt, weil er sich in den kellern des hlm befindet, sehe ich eine mini metalltür und wenn ich sie öffne, gibt es einen platz von 10m2, ohne Licht und mit großen Rohren an der Decke ... dann sagte ich mir, dass ich diesen Ort annektieren würde, um das Paraffin aufzubewahren. Aber ich sage mir, wenn eines Tages ein Techniker vorbeikommt (dies ist eine Annahme), Vielleicht könnte er fragen, was all diese Öle dort bewirken können, oder wenn es eines Tages ein Feuer gab, könnten 500 Liter Paraffin nicht die Freude sein ... 'extrem minimale Wahrscheinlichkeit, aber wir wissen nie)


2-Spinning zu einem Gar, der einen Krollbrenner hat und aus dem Mergel kommt
und Erhitzen mit Öl ablassen,

bei ihm ist der vorteil, dass er 1 mal pro monat in der sektor verbringen würde, so dass mein maximaler vorrat in diesem raum 150/200 liter betragen würde:
so weniger wichtige Menge für den Fall, dass dieser Einheimische besuchen würde ...

Frage: Akzeptiert der Krooll-Brenner die Viskosität von dickem Öl wie: etwas dicker als Yop, wie Apfelmus
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 28/01/12, 14:17

chez http://www.nevo.fr/spip.php?article148 , zeigen sie an, dass das Öl vor dem Durchlaufen der Düse vorgewärmt ist.
Die Fragen sind:
__ Wie viele Grad heizen sie vor?
__ Wie flüssig ist dein Paraffin genug?
Die Antwort auf die zweite Frage wäre ein guter Anfang.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 28/01/12, 14:40

Sie müssen um 60 ° C erhitzen, eine Frage, filtern Sie für sich selbst oder nicht?

Ich habe Ihren Beitrag nicht ganz verstanden.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Krollbrenner mit Öl ablassen




von Flytox » 28/01/12, 21:39

Ken schrieb:2-Spinning zu einem Gar, der einen Krollbrenner hat und aus dem Mergel kommt
etwelches mit Abflussöl erhitzt wurde,


Das Erhitzen mit Öl kann sehr umweltschädlich sein und vergiftet und vergiftet die ganze Nachbarschaft ..... Gib ihm dein Öl, er stoppt diesen Bullshit :böse:

In Bezug auf die Brandgefahr können wir große Probleme für Sie suchen, wenn jemand die Verbindung herstellt, dass Sie es sind, der diesen Kraftstoff dort speichert, selbst wenn Sie scouats.

Zum Verflüssigen ist das Erhitzen eine gute Lösung. Machen Sie eine Suche nach Wirtschaft mit "Ballbrenner", Sie haben mehrere sehr interessante verschiedene Beiträge, Sie werden alle Antworten finden.
:P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/01/12, 10:54

Das Ablassöl ist klassifiziert karzinogen. Es ist verboten, es zu verbrennen, es muss recycelt werden und alle Gemeinden haben ein Recyclingzentrum mit Behältern, die zur Sammlung bestimmt sind.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/01/12, 14:58

2-Spinning zu einem Gar, der einen Krollbrenner hat und aus dem Mergel kommt
und wurde mit erhitzt Öl ablassen,

Und danach Man wird sich fragen, warum an diesem Ort viele Menschen an Krebs starben, schneller, lokal, viel mehr als anderswo, ohne zu wissen warumich !!!

Gleiches gilt für die mit Müll beheizten Gewächshaussalate !!!

Und dann wundern wir uns warum die Armen ohne Bildung viel jünger sterben als die Reichen oder die mit Bildung !!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/01/12, 21:31

Führen Sie eine Google-Suche durch mit:

"Öl ablassen" "Pferd" : Schock:

"Öl ablassen" "Hund" : Schock:

Unglaublich! Es gibt Menschen, die ihre Tiere mit giftigem und krebserregendem Öl pflegen ...

Führen Sie auch eine Google-Suche durch mit:

"Altöl" "Holz" : Schock:

Dort ist es die Behandlung von Bäumen oder Holz mit Abflussöl!

Furchtbar!

Und verboten.

:böse:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 29/01/12, 22:30

Ohne zu behaupten, dass die Verbrennung von Altöl frei von jeglicher Toxizität ist, erinnere ich mich, dass das Verbot auf dem Risiko beruhte, elektrisches Transformatoröl, PCB-haltiges Öl, einzubauen.
PCBs sind persistente Toxine und beim Verbrennen dieser Öle werden Dioxine freigesetzt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/01/12, 10:08

Ich heize (zweiter Winter) mit einem Mehrbrennstoffkroll. mit pflanzlicher Melasse aus recyceltem Frittieröl. Das Ablassen von Öl zur Verbrennung ist in Frankreich verboten ... Mit Ausnahme von Wärmekraftwerken und Zementwerken (kontrollierte Verbrennung) ...

Seltsamerweise wird dieses Brennersystem im übrigen Europa verkauft und zum Verbrennen dieser Altöle zugelassen.

Das Problem ist, keine Melasse durch den Brenner zu verbrennen. Das große, große Anliegen ist es, die Verunreinigungen und das Wasser dieser Melasse zu filtern. Es muss auch flüssig bleiben, um von der Förderpumpe und sogar während des Abschaltens des Brenners gepumpt zu werden ... Wie auch immer, dort wird es kompliziert ... weil zum Verstopfen einer Krolldüse ... keine großen Pommes nötig sind ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 341-Gäste