Sind Sie daran interessiert, Tausende von Windenergieanlagen zu erholen?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/01/12, 14:26

+1 Caracole,
Es ist ernst, was Sie da gefunden haben...
Es heißt, so scheint es mir GESCHÄFT
Wieder einmal verdienen diese Menschen, die ohne ehrenhaften Zweck Profit machen, beurteilt zu werden, und noch viel mehr!
Nun könnte es durch die Verbreitung dieser Informationen eine Möglichkeit geben, den Schaden zu begrenzen.
In diesem speziellen Fall haben die Hersteller möglicherweise Ideen zur Rückgewinnung der grauen Energie.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/01/12, 19:06

Viel mehr ist es ein völlig dereguliertes Monopolspiel, ohne Regeln, wo alle Schüsse erlaubt sind, Verstellung, Lügen, Betrügereien, Täuschungen, mehr als normal geregelte Geschäfte, wie in der Vergangenheit.

Die Windkraftanlagen sind aber sichtbar Schon gut mit dem Bankrott von Enron, das diese beschissenen Windkraftanlagen gekauft hatte, verglichen mit dem Hunderttausende Arbeitslose und zukünftige Rentner, die ihre gesamte kapitalgedeckte Rente verloren haben, und mit all den anderen Insolvenzen, Millionen von US-Amerikanern ohne irgendetwas, sogar die alten.

Diese Seite ist eine Seite von Lobbyarbeit, wie viele andere auch, Menschen täuschend, Negationisten zu CO2, zu ökologischen Risiken, zur globalen Erwärmung, zu den Risiken von Schiefergas, neuem Öl-Eldorado ohne Gefahr, etc... !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 07/01/12, 19:52

Ja, der goldene Mittelweg ist sogar sehr ernst.

Heute Morgen gab es im nationalen Radio Spaniens (ich lebe hier) ein sehr interessantes Interview mit Francisco Alvarez Moliner und sein J'Accuse à la Zola.

Ohne sich mit Zola vergleichen zu wollen, nimmt der Autor als Beispiel den Titel des Briefes, den Emile Zola am 13. Januar 1898 an Félix Faure, den damaligen Präsidenten der Republik, schickte und der von Aurore veröffentlicht wurde ...

auf Spanisch hier: http://noledigasamimadrequetrabajoenbol ... yo%20acuso
das Interview hier (auf Spanisch) http://media3.rtve.es/resources/TE_SNOESBO/mp3/5/4/1325931065445.mp3

Einer, den ich anklage, um das Gewissen zu wecken und zu meditieren.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/01/12, 22:55

Spanisch und ich, es ist schwierig, Google hilft, indem es die Seiten des Wörterbuchs ersetzt, wobei schöne Fehlinterpretationen dennoch korrigiert werden müssen.

Dennoch ist Emile Zolas j'accuse völlig berechtigt, sogar mehr, denn es handelt sich um eine große Zahl von Menschen, die durch wirtschaftliche Exzesse und große Fehler in deregulierten Wirtschaftsmodellen betrogen und getäuscht wurden, und nicht um ein einziges Opfer einer großen Ungerechtigkeit, wie sie von E Zola verteidigt wird.

Wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich bei einem spanischen Minister um einen ehemaligen Geschäftsführer der Lehman-Bank, die in den USA bankrott ging, und beim EZB-Direktor der europäischen Bank, einem ehemaligen Mitglied von Goldman Sachs, der Bank, die darauf drängte und damit gewann Insolvenz führt dazu, dass wir sehr große Zweifel an der Zukunft der europäischen Wirtschaft haben, und selbst wir müssen sie in diesem „Ich beschuldige“ als Mitverantwortlicher für die aktuelle Situation in Frage stellen!!
http://noledigasamimadrequetrabajoenbol ... yo%20acuso
J'accuse
Politiker werfen der Welt vor, in erster Linie für die Wirtschaftskrise verantwortlich zu sein, die wir durchleben. Die Öffentlichkeit glaubt, unabhängig von ihrer Ideologie, wer diejenigen wählt, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Wohlergehen derer zu fördern, die für sie gestimmt haben. Was wir heute feststellen, ist, dass die globale politische Klasse ihre Versprechen nicht eingehalten und den Interessen der Finanzmärkte nachgegeben hat, über die die Öffentlichkeit abgestimmt hat.

Ich beschuldige den IWF, die Weltbank, die G20, die G7, die OECD, die EU und alle internationalen Gremien voller berühmter Spezialisten, dass sie die Wirtschaftskrise, unter der die Öffentlichkeit leidet, nicht verhindern konnten, obwohl sie wussten, dass die Führer dieser Organisationen derzeit nicht aufhören Slogans geben, Kürzungen vorzunehmen und den Bürgern ein privilegiertes Leben hinsichtlich der Lohnbedingungen zu ermöglichen.

Ich beschuldige die Zentralbanken, deren Umsetzung der Geldpolitik katastrophale Folgen hat und unfair gegenüber zahlenden Bürgern ist. Wohin fließt das Geld der Zentralbanken? ... Das Land (die Zentralbank, wenn es sich um eine nationale Währung handelt) oder das Land (die Zentralbank, wenn es sich um eine gemeinsame Währung wie den Euro handelt), das das Geld generiert, über das die Zentralbanken verfügen. öffentliches Geld. Im Fall der US-Notenbank, die Privatbanken Geld zu 0 % leiht, und der EZB, die Kredite zu 1 % vergibt ... aber die Privatbanken Staatsanleihen kaufen oder dieses Geld sogar zu 3 %, 4 %, 6 % verleihen. .. oder mehr. Warum zahlen Regierungen mit problematischen Schulden mehr Zinsen als Privatbanken? ...Außer mit öffentlichen Geldern... Bitte denken Sie über diese Realität nach.

Ich beschuldige die PSOE und die PP, dass sie die Wähler getäuscht haben, die ihnen das Vertrauen gegeben haben, das Gegenteil von dem getan zu haben, was sie in ihrem Wahlprogramm versprochen hatten. Den beiden großen Parteien in Spanien haben wir versprochen, seit wir Demokratie haben, und die Ergebnisse werden... Ich beziehe mich... Es ist zu einfach, Dinge zu begehen und dann Ausreden zu verwenden, um zu sagen, was man sonst tun soll. Seien Sie sich bewusst, welche Versprechen unbedingt funktionieren, um zu wissen, welche Aspekte der Versprechen wahr werden. Wie kann man sich für Menschen qualifizieren, die nicht über die Mittel verfügen, das zu tun, was sie versprechen? Lassen Sie jeden den Begriff verwenden, der ihm angemessen erscheint.

Ich gebe den spanischen politischen Parteien, egal welcher Couleur Sie angehören, die Schuld für die Sparkassenkatastrophe. Ich finde es einfach peinlich, um nichts zu sagen, aber in allen Regionen waschen politische Parteien, egal welcher Hautfarbe man angehört, die Hände über das, was passiert ist, wir alle wissen, dass die Vorstände und Präsidenten von Sparkassen politische Parteien genannt haben . Ich glaube, dass diejenigen, die diese Realität nicht akzeptieren, ein gefährliches Unbewusstes sind. Bitte ... schauen Sie in den Spiegel!

Ich werfe den Führungskräften von Finanzinstituten, Banken oder Sparkassen vor, dass sie sich für die damaligen Entscheidungen nicht verantwortlich fühlten und jetzt auch wegen der Entlassungen mehrere Millionen Dollar Schadensersatz fordern.

Ich gebe den derzeitigen Leitern der Finanzinstitute die Schuld, viele von ihnen sind dieselben, die zu der misslichen Lage geführt haben, in der sie sich befinden. Sie haben weiterhin Gehälter und Sozialleistungen, die in direktem Widerspruch zu den Anstrengungen stehen, die alle Spanier unternehmen.

Schließlich beschuldige ich alle Spanier und Spanier, zu denen ich mich gehöre, die Situation, in der wir leben, ohne weiteres zu akzeptieren. Verstehen Sie mich nicht falsch, denn alles, was wir sagen, wir alle lassen zu, dass die durch das aktuelle Wirtschaftsmodell verursachten Ungerechtigkeiten existieren.


Man fragt sich, warum Google bestimmte Teile gut übersetzt, andere ähnliche jedoch nicht und Wörter auslässt. als acuso,
große Fehler machen???
Acuso macht die Klasse Politica Mundial de ser zum Hauptverantwortlichen für die Wirtschaftskrise, die estamos viviendo gibt. Die Stadt ist unabhängig von ihren Ideologien und glaubt, dass ihr Wähler sich dazu entschließt, Kompromisse einzugehen und den Bienestar von allen, die er wählt, zu vereinen. Als ich vor Kurzem beobachtete, dass die politische Weltklasse nicht auf die Frage reagierte, was sie versprochen hatte, und die Interessen der Finanziers des Marktes verdoppelt hatte, als die Stadt nicht gewählt wurde.

Acuso al IWF, al Banco Mundial, al G20, al G7, bei der OECD, bei der EU, es gibt alle internationalen Organismen, vollgestopft mit Spezialistenabzeichen, die aus Gewohnheit nicht in der Lage sind, die Wirtschaftskrise zu vermeiden, die Ciudadania erleidet, wissend, dass , Tatsächlich sind die Verantwortlichen dieser Organismen nicht bereit, sie zu versenden, damit sie sich melden und sie nicht unter den Bedingungen eines privilegierten Lebens leben, das sie in die Stadt gebracht haben.

Wir wenden uns an die Zentralbank, um eine politische Währungspolitik zu betreiben, da dies vor der Stadt zu einem ungünstigen Ergebnis führt. Haben Sie das Geld in Anspruch genommen, das die Zentralbank nutzt? ... das Land (Zentralbank, wenn Sie eine nationale Währung bezahlen) oder das Land (Zentralbank, die eine Währung wie Euro bezahlen möchte), die das Geld generiert dass los bancos centrale tienen. Dinero publico. Im Falle der US-Reserve erhält der Federal Reserve den Vorteil der Privatbanken von 0 %, und BCE profitiert von 1 %, während die Privatbanken, die von der öffentlichen Hand erworben werden, nur 3 %, 4 %, 6 % betragen %...o más. „Weil die Regierungen so sehr darauf bedacht sind, das größere Interesse ihrer Privatbanken zu wecken? … und zwar mit einem ursprünglichen öffentlichen Geld … Zum Glück haben wir darüber nachgedacht.

Acuso, die PSOE und die PP, haben sich den Wählern angeschlossen, die ihr Vertrauen verloren haben, weil sie das Gegenteil dessen getan haben, was sie in ihren Wahlprogrammen versprochen haben. Die beiden bürgermeisterlichen Parteien in Spanien, aus denen die Demokratie besteht, haben dem Bienestar versprochen … und die Ergebnisse haben mich daran erinnert … Es ist leicht, Kompromisse einzugehen, weil ich Vorwände ausgenutzt habe, um zu entscheiden, was ich im Gegenteil tun musste. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ein Versprechen zwangsläufig die Funktion übernimmt, dass die Versprechen wahr werden können. Was bedeutet es, dass Sie keine Mittel haben, um zu erreichen, was Sie tun? Jedes Mal, wenn Sie die Kalibrierung verwenden, die Sie benötigen.

Acuso a los politicos españoles, Sean del Color, dass Sean für die Katastrophe der Cajas de Ahorros verantwortlich ist. Ich parece vergonzoso, weil ich nichts anderes beschlossen habe, in all den autonomen Gemeinschaften, den politischen Parteien, Sean del Color, den Sean, „laven las manos“ über das Erscheinen gebracht hat, während alle anderen von den Consejos de Administración und den Präsidenten de las Cajas de Ahorros los nombraban los politicos partidos. Bedenken Sie, dass das, was kein Mensch ist, ein bewusstloser Mensch ist. Por favor…¡qué se miren en el espejo!

Da die Direktoren der Finanzinstitute, Banken oder Cajas in der Vergangenheit keinerlei Verantwortung für die Entscheidungen hatten, die sie in diesem Moment getroffen hatten, forderten sie bereits Entschädigungen in Höhe von mehreren Millionen Dollar zurück, weil sie alle enttäuscht waren …

Aufgrund der tatsächlichen Anweisungen der Finanzunternehmen haben viele von ihnen die Situation verloren, die sie in einer heiklen Situation erfahren haben, in der sie sich befinden, die Gehalts- und Entlohnungsverträge abschließen und direkt mit den Beamten beginnen müssen, die allen Spanischen zugute kommen .

Zum Schluss spreche ich alle Spanischen und Spanischen an, darunter auch ich, was ich akzeptiere, aber mehr als die Situation, in der wir leben. Wir sind nicht engagiert, wir wissen nicht, wer wir sind, wir alle haben es uns erlaubt, dass die Ungerechtigkeitsgeneraden des erfolgreichen Wirtschaftsmodells existieren könnten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 83-Gäste