Erwärmung: Blumen auf einem Apfelbaum im Sommer, 30 August !!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 06/01/12, 13:01

@Obamot: Hübsch! : Lol:
---------------------
Die Beobachtung ist überall gleich, wir haben den Zustand der dringenden Korrektur durchlaufen. Wir werden uns jetzt mit den Konsequenzen befassen müssen. Wie man wissen muss, hat sich der Mann nicht weiterentwickelt und wartet immer noch auf den Punkt ohne Wiederkehr.
Apropos Apfelbäume: Ein Freund eines Baumpflegers erzählte mir von seiner verzweifelten Beobachtung:
Wir reden über das Klima und ich sage ihm, dass er trotz allem dank dieser Tatsache viele Äpfel hatte. Er erzählt mir, dass alle Baumpfleger viele Äpfel hatten und dass sie alle einen schlechten Hund haben, um sie zu verkaufen, und dass die Preise plötzlich lächerlich niedrig sind.
Er fügt hinzu, dass die Apfelbäume, die normalerweise 1-Jahr für 2 geben, die seine Familie alle in diesem Jahr gegeben hat, er bereits nächstes Jahr fürchtet ...
Dies ist nur eines von vielen Beispielen dafür, was uns dieses Jahr schon erwartet. Die Nachrichten werden jedoch zu voll mit Tsunamis, Tornados, Hungersnöten, Kriegen usw. sein, so dass die schleichenderen Konsequenzen sichtbar werden.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/01/12, 15:29

1-Jahr auf 2

Typische Obstbäume, die schlecht kontrolliert oder reguliert werden wie manche von mir, indem einige der Früchte der Abreise nicht entfernt werden (zu viel Arbeit oder Geduld erforderlich).

Wir essen nicht genug Obst mit dem Junk-Food, das Kinder behindert, mit dem Geschmack von süßem und fettem Junk-Food !!
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 06/01/12, 18:30

Eine halbjährliche Fruchtbildung ist keine Störung, es ist die biologische Uhr einiger Obstbäume, die auf diese Weise hergestellt wird. Wenn es Ihnen gelingt, jedes Jahr zwei Jahre zu wachsen, werden Sie Ihren Baum so stark ausschöpfen, dass er schnell krank wird und jung stirbt.
Die Früchte, die gepflückt werden oder nicht, sollen am Fuß des Baumes fallen, wenn sie nicht vorher gegessen werden. Ihre Ernte hat keinen Einfluss auf seinen Fortpflanzungsprozess, da er nur weiß, wann und wie viel Obst er erzeugt hat.
Trotzdem stimme ich Ihnen zu, wie wichtig Obst für unsere Ernährung ist.
Wissen Sie, dass gerade die Balkanbären die besten wilden Apfelbäume ausgewählt haben? Sie hätten die Entwicklung der Apfelbäume vorangetrieben, indem sie die Äpfel gegessen hätten, die am meisten (süß) schmeckten, und die Samen in ihre Exkremente gepflanzt hätten, während sie die schlimmsten ohne diese Düngung zurückgelassen hätten. Im Laufe der Zeit ist das Erbgut der von Bären verehrten Äpfel entstanden. Die Strategie der Zusammenarbeit ist äußerst effektiv.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 07/01/12, 10:13

fplm, ich erlaube mir 2 Bemerkungen,
In Set V heißt es, dass in Kasachstan (nicht auf dem Balkan), an den Grenzen Chinas, die Vorfahren unserer Apfelbäume kultiviert würden. Das heißt, ich habe die Informationen nicht überprüft.

Für Züchter, natürlich haben sie mehr oder weniger Kartoffeln je nach dem Jahr, aber sie kennen die Elemente für Apfel produziert jedes Jahr benötigt liefern. wenn links in die Tat, zu einem Baum, ein Jahr produzierte er und dezimiert die Ressourcen der Erde, im darauffolgenden Jahr die Reserven Remake.

Abschreibung, Produktivität, alles ist so kalkuliert, dass sie bankrott gehen würden, wenn sie nur ein Jahr lang keine Äpfel produzieren würden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste