Zieh das Pantone aus

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/01/06, 19:34

Freundlich
Stellen Sie sich bereits alle Sattelanhänger vor, die mit einem Pantone-System ausgestattet sind. Ich bin sicher, es ist einfacher, mit solchen Motoren gute Ergebnisse zu erzielen als mit unseren armen kleinen Kisten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 07/01/06, 21:09

Auch wenn wir nicht viele sind, um Ergebnisse zu erzielen, müssen wir dies unbedingt tun
um sie schnell zu validieren und unsere laterne aufzuklären, arbeiten wir alle empirisch, je mehr erfahrungen wir haben, desto deutlicher werden wir sehen!
Also, wir machen es, wenn diese Pantone-Mikrokonzentration ???
Februar ??? WER IST OK ?????
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/01/06, 23:33

Bis dahin hängt alles von meinen Ergebnissen und dem Datum ab, an dem dies geschehen wird. Ich würde sowieso gerne teilnehmen, es kann nur für mein Lernen von Vorteil sein. Ich nehme an, es ist dasselbe für andere angehende Pantoniser.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 31/01/06, 20:39

Viele Bearbeitungen wurden für einige Zeit entwickelt und es wird Zeit, eine Synthese der Erfahrung zu erstellen!
Aktualisieren Sie unsere Suche, es scheint mir, dass es der richtige Moment ist!
Sie Branche ??? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 18/02/06, 21:04

seit zeit !!! : Schock: : Schock: : Schock:
es steckt noch jemand !!! weinen weinen weinen
Warum willst du nicht ??? (Ich spreche von denen, die proto!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 18/02/06, 22:55

Am 4-Marsch gibt es die Messe der Weine (Drome des Südens), es wird zum ersten Mal einen Stand geben, der einem Traktor gewidmet ist, der von dem Gar pantoniert wurde, der mir geholfen hat, meinen Proto zu machen. Ich würde diese Messe besuchen, um den Interessierten meinen Schnitt zu zeigen, keinen Kontakt mit der Öffentlichkeit mit meinem Auto aus den Gründen, die Sie vermuten, aber ich werde nah dran sein.
Ich muss etwas über die von APTE bekannte Merindol-Messe lernen, ich könnte auch dort einen Sprung machen.
Ich denke, Sie sagten, dass es in Montpellier ein kostenloses Probeverbot für März oder April gab? warum nicht 8)
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 19/02/06, 15:02

für den prüfstand ... es gibt immer einen weg! 8) Sie müssen nur so lange wie möglich im Voraus verhindern !!!
Für die Merindol Messe, für meinen Teil würde ich nicht die Penne nehmen, um zu gehen!
Diejenigen, die sich weiterentwickeln möchten, teilen die Informationen und erklären sich damit einverstanden, bei der Validierung ihres Konzepts zusammenzuarbeiten !!!
Wenn wir etwas tun, müssen wir es richtig machen oder nichts tun! :x Ich nehme schon mit ihnen an nature avignon teil (wohnzimmer bio)
Ich bin leider nicht in der Lage, etwas mit ihnen zu bekommen ... (Beispiel: Nachdem ich bereits mehrere Konferenzen und Debatten in meinem Proto und meiner Machtbank angeregt habe, schlage ich ihnen vor, an der Konferenz teilzunehmen, Widerlegt kategorisch !!!) und die Leute begannen vor dem Ende auszugehen !!! und sagten, dass er immer noch darüber sprach, was die Welt weiß, ohne mehr mitzubringen (Art kopiert geklebt) : Lol: )
Ich bin leider nicht der einzige, der diese Art der Rückkehr hat !!!
Chaqun kann sehen, was er will!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 24/04/06, 22:35

weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen
BA JA WAS !!!
Seit Februar will niemand mehr das Pantone ausziehen !!!

Genau so wird es passieren, etwas zu tun :Stirnrunzeln:
Also kam ich alle zwei Monate, um mich in diesem leeren Thema zu entspannen!
Pantone ausziehen ist anscheinend nicht der Wunsch vieler! Mit zwei Monaten !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/04/06, 23:44

Muss mit Andrew reden! Er macht Pantone und fliegt mit seinem Flugzeug : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste