Mikro-KWK Holz Eneftech Modell

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
roy1361
x 17

Betreff: Rücksendung nach Erhalt eines Heizungsfachmanns




von roy1361 » 05/11/11, 13:17

Hallo,

Ohne auf eine weitere Debatte einzugehen, ein paar Details:

Clark schrieb:Pelletkessel:
- Die Ausbeute beträgt ca. 95%, Kopplungsmöglichkeit mit einem Solar- oder thermodynamischen Ballon zur Entlastung des Kessels.

Der Kessel ist das ganze Jahr über sehr gut für Schach-

Mechanische Wartung aber immer noch die Probleme der Verschmutzung.

Fouling Probleme? Welche ??

- Kosten bei Kw / h günstiger als Strom

Ja, nicht weniger als dreimal billiger.

- Der Anstieg des Strompreises wird leichter kassiert als der Anstieg der Pelletkosten.

Dumme und unbegründete Argumentation, die regelmäßig von PAC-Verkäufern wiederholt wird. Pellets sind nicht nur fast dreimal billiger als elektrische kWh, sondern auch die Energie mit dem stabilsten Preis (und sogar mit einem Rückgang in der Schweiz). Man muss immer noch verdammt geschwollen sein, um so etwas zu sagen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/11/11, 14:52

Stimmen Sie dieser Aussage und Betrügereien mit PAC und irreführender Geothermie voll und ganz zu, denn tatsächlich ist es die Sonnenwärme, die jahrelang auf natürliche Weise im Boden gespeichert wird!!!

Erstaunlich, dass diese trügerische Lüge endlos verewigt wird !!

Durch das Verbrennen des freien Holzes, das ich überall in meinem Haus sehe, wird meine Heizung auf Kosten einer kleinen Sammlungsarbeit frei !!

Dieses sehr trockene Holz, das in meinen Einsätzen effektiv verbrannt wurde, verschmutzt viel weniger als dasselbe Holz und sehr feuchte Pflanzen, die von meinen Nachbarn verbrannt wurden, die tagelang rauchen !!!
0 x
Clark
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/11/11, 10:34




von Clark » 07/11/11, 19:04

Heute 2 neue Leute:

* Der erste machte einen Vergleich zwischen Pellets ... und Gas:

Der Pelletkessel mit 500l Kolben und 6 t Silo kostet mich so viel, als hätte ich das Gas mitgebracht und einen Gaskondensationskessel installiert, aber mit folgenden Vorteilen für Gas:
- mehr Platz weil kein Silo
- Wartungskosten von 110 € statt 200 € für Pellets
- identischer Jahresverbrauch für eine Tonne Pellets bei 220 € / t oder rund 1320 €, das gleiche gilt für Gas :|
- Der Anstieg des Gases wird sich auch auf die Kosten pro Tonne Pellets auswirken, da er beim Transport und der Herstellung von Pellets (über Öl) anfällt. :?:
- Aber auch als ich ihm vorschlug, dass wir in Frankreich mehr Holz herstellen als wir verbrauchen, antwortete er, dass wir seit 2010 ins Gleichgewicht gekommen sind und dass wir bald zu dem gegenteiligen Effekt kommen werden daher eine mögliche Erhöhung des Pelletpreises. Und dass die Hersteller die Pelletkessel kommerziell platzieren und dann den Preis erhöhen : Schock:

* Die zweite präsentierte mir zwei Lösungen:

- Luft / Wasser-Wärmepumpe, die sich um die Heizung kümmert und meinen Heizölkessel hält, der mein Warmwasser produziert und übernimmt, wenn die Wärmepumpe an sehr kalten Tagen nicht ausreicht.
- PAC-Luftwasser mit elektrischem Ballon und einem System (elektrisch), das den ganzen Tag über anregt, wenn es nicht ausreicht (Temperatur unter - 5 ° C).

Und ich muss weitermachen ...

Was ich an diesem Beruf mag, ist, dass jeder sagt, dass jeder lügt oder falsch liegt ... Es ist X-Files: "Die Wahrheit ist woanders ..." :?

Bald Besuch für Aquathermie und erste Zitate!

PS: Solar wurde mir eher als Mode als als echte Notwendigkeit präsentiert!
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 07/11/11, 20:49

Clark schrieb:Heute 2 neue Leute:

* Der erste machte einen Vergleich zwischen Pellets ... und Gas:

Er machte keinen Vergleich, er brach das Pellet, indem er viele falsche Dinge erzählte:


Der Pelletkessel mit 500l Kolben und 6 t Silo kostet mich so viel, als hätte ich das Gas mitgebracht und einen Gaskondensationskessel installiert, aber mit folgenden Vorteilen für Gas:
- mehr Platz weil kein Silo

Da hat er recht.

- Wartungskosten von 110 € statt 200 € für Pellets

Ich kenne die Preise in Frankreich nicht ...

- identischer Jahresverbrauch für eine Tonne Pellets bei 220 € / t oder rund 1320 €, das gleiche gilt für Gas :|

Da liegt er falsch. Auf einen Drink Energie identisch, kostet es Sie 50% mehr mit Gas, einfach weil das kWh-Gas 50% teurer ist als das kWh-Pellet.

- Der Anstieg des Gases wird sich auch auf die Kosten pro Tonne Pellets auswirken, da er beim Transport und der Herstellung von Pellets (über Öl) anfällt. :?:

In einer modernen Produktionsanlage wird kein Gas oder Öl zur Herstellung von Pellets verwendet. Die in modernen Pellets enthaltene Grauenergie überschreitet 2.5% nicht ... Die Auswirkungen sind daher äußerst gering.

- Aber auch als ich ihm vorschlug, dass wir in Frankreich mehr Holz herstellen als wir verbrauchen, antwortete er, dass wir seit 2010 ins Gleichgewicht gekommen sind und dass wir bald zu dem gegenteiligen Effekt kommen werden daher eine mögliche Erhöhung des Pelletpreises.

[Farbe = grün] Machen Sie also einen kleinen Besuch auf der Website:
www.propellet.fr

Und dass die Hersteller im Handel die Pelletkessel platzieren und dann den Preis erhöhen [/ color]: Schock:

Kesselbauer stellen keine Pellets her, ich weiß nicht, was er damit meint ...


PS: Solar wurde mir eher als Mode als als echte Notwendigkeit präsentiert!


Es ist klar, dass in einem Land wie Frankreich, in dem "wir" weiterhin neue Häuser mit schlechter Isolierung bauen und mit elektrischen Konvektoren oder Gaskesseln beheizt werden, Solar als nutzlos gelten kann ... Schlecht Frankreich.
Zuletzt bearbeitet von roy1361 die 08 / 11 / 11, 13: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/11/11, 23:08

Stimme Roy1361 voll und ganz zu, es gibt kein Bild mit diesen kommerziellen Lügen !!!
Für mich ist die Wartung von Gas = 0 wie für Pellets oder auch für freies Holz = 0, die Wartung selbst und das Kehren auch auf dem Dach (viel besser als die Profis) und auch die Möglichkeit, mit allen selbst Pellets herzustellen Kostenloser Gemüseabfall (auch die meiner Nachbarn, die mich tagelang damit rauchen, während sie im Freien brennen), zum Preis eines zusätzlichen Ofens !!

Wenn ich schließlich sehe, dass die Menge an gutem Holz überall, bei meinen Nachbarn, im Recyclingzentrum, auf den Feldern und in den Wäldern aufgegeben oder verbrannt wird, besteht keine Gefahr, dass das Holz für Pellets ausgeht, sondern dass die Arbeitskräfte es aufheben müssen Niedrige Preise für andere Energien und die Faulheit vieler, fettleibig, weil sie nicht genug Sport treiben, für das, was sie essen !!

Für die Wärmepumpe haben mich ein Architekt und der Installateur 3 Jahre später irreparabel verarscht, nachdem ich die Liebe auf den ersten Blick gesehen hatte, das Modell nicht mehr hergestellt wurde, alles geändert werden musste und ein letztes Modell auf dem Rancart zu wundern war und alles jetzt geändert werden musste , Flüssigkeit nicht gefunden !! Deshalb lehne ich es ab, im Gegensatz zu den meisten Menschen wiederholt zu wiederholen. Die Heizung bleibt weit unter einem Drittel der Haussteuern, sie wachsen schneller als Energie !!

In Anbetracht des Preises für PACs, Nimm das freie Holz, das um mein Haus herum liegt !!

PACs sind komplex, zerbrechlich, elektronisch durch Blitzschlag zerstört, Flüssigkeit kann austreten und sich alle 10 Jahre ändern. Die Wartung ist daher teuer und nicht rentabel, letztendlich so teuer wie Gas Einsätze oder Öfen sind blitzfest, keine PACs, echte kostenlose Booster unter -5 ° C, während elektrische Heizung oder andere Kosten max , außerdem mit freiem Brennstoff, nach dem Trocknen in der Sonne und an einem trockenen Ort wie Pellets gelagert !!

Die wirkliche wissenschaftliche Lösung, die ständig kostenlos und ohne Verschmutzung oder Wartung ist, ist die von uns allen verschwendete Sommersonne, die, wie bereits erläutert, im Winter unterirdisch zum Heizen aufbewahrt wird www.dlsc.ca !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 368-Gäste