Prototype Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
oby
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 29/10/08, 11:29




von oby » 31/01/11, 18:02

Guten Tag,

wie auch immer, auch wenn es keine Reibung (rein hypothetisch) war, nur sehr wenig Energie, die Sie aus der Energie kommen für die Magnetisierung der Magnete erforderlich bekommen ...

Also nein, das ist natürlich kein überzähliger.

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 31/01/11, 19:10

verdammt scheiße, ich hoch. : Schock:
Ich hatte vor dem Mann zwei Jahren kennen gelernt und was er im Tierheim viel bewundert einschließlich Vergaserkessel mit einer stirling, Erwärmung der Erde aus dem Garten, der Windkraft / Solar / hydraulische Verbindung mit Manager gemacht hatte 'Energie. nichts wirklich revolutionär, sondern eine schöne Demonstration.
aber es ... ich ging, ohne Richtung. warum wird in dieser Sackgasse eingebettet. es wird alle ihre Kredit zerstören.
1 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
oby
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 29/10/08, 11:29




von oby » 31/01/11, 20:07

Ben, bis das Gegenteil bewiesen ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 08/02/11, 11:29

Ich weiß nicht, diesen Herrn - und dass er ein Betrüger ist vielleicht etwas übertrieben - Sagen wir einfach, er ist falsch!

Nicht ein Rohr! Ich verstehe nicht, warum in allen Präsentationen, die ich auf der rechten Seite gesehen habe und links, selten die minimale ich beobachtet habe, sind: ein Voltmeter + Amperemeter am Eingang und den gleichen Ausgang! ein sehr glaubwürdig zu sein!


Pierre
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 03/11/11, 12:58

Ich verstehe nicht wirklich, das Innenleben des Motorgenerators Raoul Hatem. Durch das Hören seiner Erklärung, er spricht von einer Magnetachse von der Drehachse versetzt. Out in Ihrer Montage der Magneten senkrecht zur Drehachse positioniert. Sie schaffen keine magnetischen Wirbel und die Anordnung unterscheidet sich von dem Betrieb der Erde!

herzlich

RealWheel
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Anton Mayer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/06/22, 11:20
x 2

Betreff: Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen




von Anton Mayer » 09/06/22, 11:27

Hallo zusammen, leider bin ich erst jetzt auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Ich habe den Hatem-Generator nachgebaut und auf Youtube ausführlich rezensiert, inklusive Input-Meter und Output-Meter.
Die Ergebnisse sind deprimierend

Ich möchte die Leute mit diesem Video warnen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Die Bauteile kosten über 2000€ und da wird nichts draus, aber seht selbst im Video:



Hallo an alle,
leider bin ich erst jetzt auf dieses thema aufmerksam geworden.
Ich habe den Hatem-Generator nachgebaut und kommentiere ihn ausführlich auf Youtube, inklusive einer Input-Messung und einer Output-Messung.
Die Ergebnisse sind deprimierend

möchte die Leute mit diesem Video davor warnen, denselben Fehler zu machen. Die Bauteile kosten über 2000€ und es wird nichts draus, aber seht selbst im Video.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen




von Exnihiloest » 09/06/22, 22:15

Antonmayr schrieb:Hallo zusammen, leider bin ich erst jetzt auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Ich habe den Hatem-Generator nachgebaut und auf Youtube ausführlich rezensiert, inklusive Input-Meter und Output-Meter.
Die Ergebnisse sind deprimierend

Ich möchte die Leute mit diesem Video warnen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Die Bauteile kosten über 2000€...


Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld! Wie kann man von dieser lächerlichen Geschichte gefangen werden?! Nur das Video war genug, um zu verstehen, wo es falsch war.
Pater Hatem ist doof, er hat nicht verstanden, dass die Leistung von Generatoren, die an einen einzelnen Motor gekoppelt sind, nicht die Leistung ist, die auf ihrem Schild angegeben ist, multipliziert mit ihrer Zahl, sondern höchstens die Leistung des Motors. Er hat nie etwas gemessen verantwortlich ! Wahrscheinlich zu ängstlich, um sich den Tatsachen zu stellen, zog er es vor, zu träumen.

Seine Befestigung ist nicht mehr und nicht weniger als ein magnetisches Getriebe (in der Tat Industrie), und ob es sich um ein magnetisches oder ein Zahnradgetriebe handelt, das Ergebnis ist das gleiche, es wird Energie gespart.

Ich sage nicht, dass eine Wunderenergiemaschine unmöglich ist, aber das war immer noch großartig! Man muss viel mehr, aber auch viel klüger sein, um es zu erfinden.

Maschinen dieser Art gibt es zu Hunderten auf Youtube. Ich habe ein paar entlarvt. Einige Regeln :

1) der Erfinder sagt, herkömmliche Prozesse gemäß den Gesetzen der Physik zu verwenden und trotzdem mehr Energie zu produzieren als verbraucht wird => Müll (der Erfinder ist inkompetent, die Gesetze der Physik sind zumindest intern konsistent, also keine überschüssige Energie)

2) der Erfinder beruft sich auf neue physikalische Gesetze, um zu erklären, warum seine Maschine funktionieren wird => Müll (wir brauchen nur eine neue Theorie, um die neuen Beobachtungen zu erklären, also die Fakten)

3) der Erfinder präsentiert seine Erfindung in einem wunderschönen Youtube-Video mit viel New-Age-Musik und Hinweisen auf einen grünen Planeten-Remake des Paradieses auf Erden => Trash (es ist eine Verpackung für einen Betrug, den er wahrscheinlich von Investoren sucht)

4) der Erfinder behauptet eine exotische Energiequelle (ZPE, Neutrinos, Elektronenspin, magnetischer Monopol...), also überprüfen Sie die Fakten. Was ist das Messprotokoll und die Messdaten? (es gibt keine => Müll, sie sind nicht von dritter Seite attestiert => Müll). Stellt es ein Diagramm des Machbarkeitsnachweises bereit, das es ermöglicht, eine einfache Baugruppe zu duplizieren und Anomalien zu messen? (es gibt keinen => Papierkorb).

Wir verstehen daher, dass es standardmäßig "Trash" ist, "not trash", wenn jemand im Unternehmen den Proof of Concept überprüfen kann, und "wait and see" in allen (seltenen) anderen Fällen.

Das heißeste Ding im Moment ist Holcomb:

Holcomb fällt bei Punkt 3 durch und ist bei Punkt 4 grenzwertig, aber er hat Daten, die von einer Zertifizierungsstelle bestätigt wurden, und er hat ein Patent. Das Problem ist, dass sein Patent kein Proof of Concept ist, sondern eine industrielle Maschine, die für den Laien nicht erreichbar ist. Im Gegensatz zu Hatem ist er nicht "inkompetent". Wenn es also tatsächlich nicht funktioniert, ist er ein Gauner. Ich habe es in die Box "warten und sehen" gelegt. Ich denke, ich bin falsch, wenn ich von Regel 3 abweiche, die Zukunft wird es wahrscheinlich zeigen, aber wir wollen träumen ... :)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen




von Janic » 10/06/22, 09:28

Einige "wissenschaftliche" Kulturen glaubten, dass die Erde flach sei, weil die Physik zeigte und demonstrierte, dass auf einer Kugel Flüssigkeiten wie Objekte fallen und fließen würden, ohne an Ort und Stelle zu bleiben, während die Physik zeigte und demonstrierte, dass Flüssigkeiten und Objekte nur auf einer Ebene an Ort und Stelle gehalten wurden. hohle Oberfläche. Hüten wir uns vor den Gewissheiten eines Augenblicks, die mit unbekannten oder gleichzeitig verworfenen Elementen in Frage gestellt werden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen




von izentrop » 10/06/22, 16:28

Exnihiloest schrieb:aber wir wollen träumen... :)
Sie sind diesbezüglich mehrfach in der Tüte der Leichtgläubigkeit erwischt worden forum, aber sobald Sie etwas herausgefunden haben, macht es Ihnen nichts aus, den Kerl zu ermorden, der erwischt wurde.
Noch nie zuvor hat es eine Technologie gegeben, um echte elektrische Leistung durch Verstärkung der Stromstärke zu verstärken.
http://tampawebdesigner.us/holycom/tech ... akthrough/
Was für ein Globi-Boulga : Roll:, mein Bullshitometer kippt : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Betreff: Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen




von Petrus » 10/06/22, 16:30

Bereits das Konzept der Maschine, die die Energie des Netzwerks verstärkt, ist an der Basis Mist, wenn die Maschine wirklich mehr Energie produziert als sie verbraucht, warum müsste sie dann an das Netzwerk angeschlossen werden, um zu funktionieren? Es könnte autark sein und eine einfache Starterbatterie würde ausreichen, um es zu starten.

Diese Verkäufer haben eines verstanden: Die Leute, die die Schecks unterschreiben, sind nicht die technisch kompetentesten.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste