der Kernel? magnetische oder nicht ?????

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
langlais
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/04/06, 20:55
Ort: Chemiré-le-Gaudin

der Kernel? magnetische oder nicht ?????




von langlais » 15/04/06, 17:45

Hallo allerseits, ich wurde als Bestie geboren, also informiere ich : Cheesy:
Ich habe gerade entdeckt das System pantone .auf die Originalkarte des Kern Stahl ist, einige andere Metalle setzen, die nicht zu lieben s ......... (Pause Zeitraum 20mm oriantation Nord-Süd)

Ich danke Ihnen allen und verzeihen Sie meine Würde. Ich bin Klempner, aber nicht ich habe heißes Wasser erfunden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/04/06, 18:33

Hallo, wir sind alle dumm geboren, wissen wir nicht Lipton nennen, weil es keine Raketenwissenschaft war ... Wir müssen Fragen stellen.

Als Magnetismus angeht, ergibt sich aus den Versuchen, die dies ein Nebeneffekt des Betriebs des Reaktors ist. Andrew betreibt einen Reaktor, der mit einem Stift ( "Kern") aus Aluminium, so dass keine magnetische Wirkung oder magnetische Läppen.

: Arrow: So Läppen kann Nord-Süd-Magnet 'vergessen werden (sonst wird auch die Phasen des Mondes, Gezeiten-Koeffizienten und dem Alter der Kapitän der Fähre Schachtel mit alten Hafen von Marseille betrachten) : Mrgreen:
0 x
langlais
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/04/06, 20:55
Ort: Chemiré-le-Gaudin




von langlais » 16/04/06, 10:48

vielen Dank für Ihre Antwort. freundlich a + :P
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/04/06, 22:53

Hallo Langlais
Es sagt viel über die Befestigungen Panton, aber nach dem Grundprinzip ist eine Stahlstange in einem Edelstahlrohr mit einem Spiel 1mm + oder - nicht zu diziemme schließen, ist die Länge zwischen 100mm und 200mm im Anschluss an die Hitze in den Spielen.
Wir bevorzugen eine Edelstahl parcque es rostet nicht, spricht einige Hersteller von Nickel, ich Bord versuchen, nicht aus reinem Nickel, damit ich nicht kommentieren würde. von der Art der: Materialien des Stiels.
Um die Ausrichtung des Reaktors in der Anfangsstart
wie viele Leuchten vertikale Führung sind, kann ich sehen, das Fahrzeug nicht. es ist ein bisschen Folklore und Geschichten von großen Mütter
Ich habe mich nie darum gekümmert, der Einbruch stimmt, dass sich das System in den ersten Betriebsstunden verbessert. Nach der Verbesserung kommt es zu kleinen Änderungen, die den Wassertemperaturfluss im Reaktor bewirken ect ..
Läppen ist eine gewisse dünne Oxidschicht oder eher eine Art Lack auf dem Stiel.

es ist eine Schande, dass ein solches einfaches System, da alle ein solcher war zeremoniellen Geheimnisse, um die sich einige unterhält. dies ist ein wenig Scharlatan und jene, die dies ernsthaft über die Verbesserung der Arbeits diskreditiert.
Wenn Sie in der Klempnerarbeit arbeiten, ist es einfach, den Reaktorkörper zu bearbeiten, normalerweise nimmt 1 / 2-Rohrfilte an jedem Ende und nach der Dicke wird der Stab für ein gutes Spiel angepasst
1mm auf jeder Seite des Stiels.

André
0 x
langlais
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/04/06, 20:55
Ort: Chemiré-le-Gaudin




von langlais » 16/04/06, 23:44

Wenn der Inhalt eines Topfes heiß ist, ist dies die Wirkung einer Energie und kein Zaubertrick : Mrgreen:

danke andré
Ich wollte meinen Ölkessel mit einem Pantone-System ausstatten, aber es scheint, dass Sen nicht gültig ist. Ich bin enttäuscht weinen
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste