Umwelt-Umfrage

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Umwelt-pol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/09/11, 10:32

Umwelt-Umfrage




von Umwelt-pol » 03/10/11, 10:52

Hallo alle,

Mit Zustimmung eines Moderators und im Rahmen einer Recherche für die Universität (Geistes- und Sozialwissenschaften) führe ich eine Internetumfrage zum Thema Umwelt und dazu durch, was ökologisches Engagement bestimmen kann.
Dieser Fragebogen ist anonym und relativ kurz (10 Minuten). Die Befragten können am Ende des Fragebogens die E-Mail-Adresse der Studie notieren, um die Ergebnisse der Studie anzufordern (verfügbar in einigen Wochen).

Hier ist der Link zum Quiz:
http://www.surveymonkey.com/s/Environnement-pol3

Ich stehe den Internetnutzern für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme,
MJ
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

Re: Umwelterhebung




von renaud67 » 03/10/11, 12:32

umwelt-pol schrieb: Ich mache im Internet eine Umfrage zum Thema Umwelt und was ökologisches Engagement ausmachen kann.

Guten Tag,
Die ersten Fragen verpflichten nicht zur Fortsetzung ... Es wird notwendig sein, den Zusammenhang zwischen Umwelt und Langzeitarbeitslosigkeit sowie Politik zu erklären: Können wir nicht über die Umwelt nachdenken, ohne sie mit einem politischen Anhängsel zu verbinden?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Umwelt-pol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/09/11, 10:32




von Umwelt-pol » 03/10/11, 13:26

Guten Tag,
Ich antworte dir in mp.
Mit freundlichen Grüßen,
MJ
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Umwelterhebung




von Obamot » 03/10/11, 20:43

Guten Tag,

umwelt-pol schrieb:Im Rahmen einer Recherche für die Universität (Geistes- und Sozialwissenschaften) führe ich eine Internetumfrage zum Thema Umwelt und dazu durch, was ökologisches Engagement bestimmen kann.


Interessant!

Welche Hochschule? Was vereint?

(PS: Ich bin nicht sehr abonniert von „MP", also vielen Dank, dass Sie in diesem Thread so viel wie möglich beantwortet haben. Ich hätte zum Beispiel gerne die Antwort auf die vorherige Frage gewusst.)
0 x
Umwelt-pol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/09/11, 10:32

Re: Umwelterhebung




von Umwelt-pol » 04/10/11, 08:36

Guten Tag,

Ich habe nicht öffentlich geantwortet, weil ich die Antworten der Befragten nicht verfälschen möchte. Tatsächlich kann es zu Verzerrungen kommen, wenn man die Hypothesen einer Forschung im Voraus kennt.
Ich arbeite an der Universität Bordeaux Segalen.

Mit freundlichen Grüßen,
MJ




Obamot schrieb:Guten Tag,

umwelt-pol schrieb:Im Rahmen einer Recherche für die Universität (Geistes- und Sozialwissenschaften) führe ich eine Internetumfrage zum Thema Umwelt und dazu durch, was ökologisches Engagement bestimmen kann.


Interessant!

Welche Hochschule? Was vereint?

(PS: Ich bin nicht sehr abonniert von „MP", also vielen Dank, dass Sie in diesem Thread so viel wie möglich beantwortet haben. Ich hätte zum Beispiel gerne die Antwort auf die vorherige Frage gewusst.)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste