Abfall: Kosten für die Sammlung? Beispiel in Paliseul

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/09/11, 10:47

Christophe schrieb:Ah nein, wenn Sie ein Thema machen, geben Sie das genaueste Rezept mit Dosierung, Dauer, Protokoll ...
.


Mit meinem Freund brauchen wir noch unsere Arbeit ... Also ....
:|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/09/11, 10:51

Stoppen Sie Ihren Panzer, es ist völlig anonym!

Und angesichts der Komplexität, die ich denke, müssen Sie motiviert und gut gerüstet sein, um dies zu tun ... also keine Sorge, Ihre Raffinerie wird nicht schließen ...

Gehen Sie das Rezept ausbalancieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/09/11, 11:33

Es ist nicht so anonym wie es scheint ... Ich habe das Video bereits auf dailymotion gepostet. Mein Spitzname ist mein Nachname mit den ersten 3 Buchstaben meiner Vornamen ...

Ich arbeite nicht in einem Gewinnspiel ...

Ich habe einen Freund und mich, die bereits Gegenstand einer Zolluntersuchung bezüglich der HV waren ....

Mit allen Kopien der Internetseiten, die wir auf einem gepostet hatten forum Alle öffentlich in der Datei, um den Punkt nach Hause zu bringen ... Unsere Spitznamen sind die Websites, die wir häufig besuchen, und sogar der Inhalt unserer persönlichen Postfächer ...

Der Prozess selbst ist nichts Geheimnisvolles und Kompliziertes ... Es ist eine einfache Destille (die in der Lage sein muss, bis zu 400 ° zu gehen) und die Gase zu kühlen, die in einem einfachen Rohr emittiert werden, das durch eine kleine Reserve von Wasser zwischen 15 und 20 °

Das Erhitzen darf im Versuch nicht langsamer als 5 ° bis zur Neunzig sein. In der Praxis muss ein Anstieg von 2 pro Minute vorgenommen werden. Und ich würde sagen ... Um mit einer Reserve von sehr kaltem Wasser 1 ° zu beginnen ... Erhitzen Sie das noch sanft auf 160, während Sie versuchen, das Wasser so kalt wie möglich zu halten ... Machen Sie ein Plateau bei 160 und warten Sie auf l Flow stoppen ...

Sie haben dann den leichten Teil.

Behälter wechseln Starten Sie die Heizung auf ... 350 ° mit dem auf 20 ° erhitzten Kondensatorwasser neu
Sie werden die "Destillate" (Kero und Gas) sammeln, darüber hinaus haben Sie die Paraffin.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/09/11, 14:10

Wir dürfen seit Jahrzehnten kein Vintage-Kessel mehr sein, auch nicht für Kunststoff-Erdöl !!
Es ist für Öltanker reserviert, deren Steuern zu zahlen sind !!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Bouilleur_de_cru
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 16 / 09 / 11, 14: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/09/11, 14:27

Ein zu ausgeprägter Kuss auf der Straße kann auch als unanständiger Angriff angesehen werden ...

Wissen, wie es geht ... Wir haben das Recht ... : Cheesy:

Und dann, ehrlich gesagt, selbst wenn ich bei der nächsten ökologischen Demonstration mit einer Maschine von Bord gehe, um mit dem Müll Kraftstoff für eine einfache pädagogische Demonstration zu erzeugen ... Ich möchte sehr, dass jemand kommt und mir die Handlanger vor der Menge übergibt ...

Auf jeden Fall ... Meine Kinder werden es wissen ...

Zu Ihrer Information ... Zölle und Steuern werden nicht auf die Produktion, sondern auf den Verbrauch erhoben ...

Die großen Kapazitäten, die Sie in Raf und anderen sehen können ... Sind von der Produktsteuer zum Selbstkostenpreis weniger hoch als der eine oder wir verkaufen Ihnen den Kristall ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/09/11, 17:28

Erster (und einziger) Liter, der heute Abend verbraucht wird ... In einer elektronischen Niederdruck-Niederdruck-Bosch-Pumpe mit indirekter Dieseleinspritzung. Kein signifikanter Unterschied in Bezug auf Motorverhalten und Geruch zum Abgas wie bei Diesel ......

Um es leicht zu machen ... Noch nicht genug, um es in einem Petoire zu versuchen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 19/09/11, 10:55

Kleine Details nicht trivial

Die zu konvertierenden Kunststoffe müssen sein:

- wasserfrei (sonst Emulsion beim Kochen des Wassers und Verstopfung des Auslasses der Destille, wenn dicht .. Explosion)
- Polypropylen-Recycling-Symbol Nr. 5
-Hochdichtes Polyethylen-HDPE-Recycling-Symbol Nr. 2
- Recycling-Symbol für Polyethylen niedriger Dichte Nr. 4
- möglicherweise Polystyrolsymbol Nr. 6


Zu verbieten
PVC (Nr. 3) giftige Dämpfe (Chlordioxin ...)
und PET (Nr. 1) Anwesenheit von Sauerstoff, der eine gute Destillation behindert

Eine andere Sache: Der erhaltene Kraftstoff oxidiert sehr schnell, wenn er an der frischen Luft gelassen wird (er verdunkelt sich) und wird (gemäß der von Renaud 67 zitierten Stelle) für den Verbrauch ungeeignet

Es oxidiert, wenn es im Freien ist ... Besonders der helle Teil, der ziemlich schnell bräunt.
Durch Nachteile in verschlossenen Behältern ... Meine 3 ml Probe in der 250 ml Flasche blieb gelb.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/09/11, 13:01

Zurück zu 100 ml Licht, das heute in einer 2-Takt-Kettensäge verwendet wird ...
Es funktioniert. Die Kettensäge scheint sogar mehr Leistung zu haben als mit Benzin : Schock: Oktanzahl kann höher sein ...
In jedem Fall ist der Geruch am Auspuff sehr unterschiedlich (aber ein Zweitakt-Ca gibt dem Auspuff fast so viel, wie er brennt) ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 58-Gäste