Electrification durch die Strömung im Wasser dotierten

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Auf dem Wasserdotierung, Motor läuft, wenn Sie einen Kompass für das Verhalten Ansatz, der den Wasserdampf zu dem Kollektor führt, sehen Sie eine Abweichung von diesem?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/03/06, 00:18

Hallo Lau
hinsichtlich Magnetismus mit bousole getan gemessen
es gibt nichts Konkretes in meinem Fall auf chevrolet Doping
Es war darum, die Kupfer leitet messen oder sie kommt aus dem heißen Dampf, der Reaktor schwieriger ist es durch Eisenkörper und Hochspannungssystem umgeben ist, Lesungen saurrait nicht signifikant.
Also habe ich nicht, ich kann nichts anderes sagen, als die Messung auf dem Kupferrohr ...

Aber alle Arten von Messungen wurden in 2003 an meinem 125cc-Versuchsmotor vorgenommen, ansonsten mit einem Bousole, bei einem 100% -Panton ist eines sicher, der Eisenstab wird magnetisiert, nicht sehr stark, der Dreckkleber klebt danach der Reaktor ist, selbst wenn er mit einem Demag für Autoteile entmagnetisiert wird, ein einfacher Vorgang im Reaktor und er wird ummagnetisiert.
Der Magnetismus des Stammes ist nicht so einfach wie ein Magnet in den Messungen, die ich machte dies in einem Transformator Karkasse angetroffen mehr Magnetismus apparrente, aber ich habe hörte jemand über diese, sondern vielmehr auf den Test in Frage gestellt, ich beschränkte mich nur auf diese Maßnahmen sprechen.
Aber wenn man die gleichen Zeichen, dass ich eine etwas bousole eine Wendung angefordert (nur geringfügig von einer wiederum wie alle Motoren Pole 2) sollte eine Wende als Hang sychronne Flow-Engine erhalten.
Es ist einfacher, die Felder mit dem richtigen Instrument zu messen.
Magnetism gemessen, wenn es Index FUNKTIONS dient
bravo, aber es ist sinnlos, mit Magneten zu schaffen, zu sagen, dass es funktioniert. Zusammen mit dem Reaktoraustrittstemperatur oder Vibration des Reaktors, wenn es gesetzt wird gehen alle Indizes sind auf unsere Verbesserungen führen.
aber keine Ziele zu suchen, was notwendig ist, um die Funktion des Motors mit behandeltem Wasser zu verbessern.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/04/06, 23:18

Ich habe und habe es endlich verstanden!

In der Tat Elektrifizierung wird durch den Reaktor ins Innere von Molekülen getan, was wir mit unseren Köpfen gemacht haben!

Es war Jean-Claude VanDamme, wer Recht hat! Lesen, hören, was er sagt, und denken Sie an Pantone.

"Inside selbst, tief im Inneren, wirklich innen, etwas unbesiegbar namens THE SPIRIT, Geist. Es wurde so gebaut, wurde es mit dem Geist getan. : Schock: Das ist die gerade Linie des Körpers, wir denken horizontal, 1h, 2h, 3h, 4h, wir sind UNSICHER, die Menschen haben Angst vor der Zeit. Wie alt bist du, 40 Jahre alt? Wenn ich also sage, dass ich mit 45 sterben werde, ist es mir egal, was die Leute über mich denken! Sie haben es nicht verstanden, weil die Zeit, die Sekunden zwischen Ihnen und mir Sekunden sind, außer für den Sauerstoff, der eine weniger komprimierte Materie ist als Ihr menschlicher Körper; 1 Sconde ist 100 Sekunden und der Stein und der Ziegel und der Keller nicht was, es besteht aus enormer Kompression. Du brauchst den Black & Decker. weinen Aber du entfernst diesen Druck und wirst vertikal wie der Geist. Alles fällt, was lebt? Moleküle aus Elektrizität, weil sie sich bewegt. Es gibt also Moleküle, die aus Pfeilen bestehen (es wurde gesagt, dass ich über den Film gesprochen habe, es tut mir leid!). Und dann die Elektrizität, die am Ende seiner FEELING-Schicht erzeugt wird, genannt LOVE und Mein FEELING ist: Ich weiß, dass Sie mir aufmerksam zuhören. : Lol: Aber es ist schwer, die Dinge so zu hören, wenn er von dem Apfel spricht und der Schlange und Adam und Eva, aber das ist viel pausibles Fragen. Die BIG-BANG THEORY OF EINSTEIN, ich meine, setzen Sie ein Molekül, das Sie erstellen, ist es ihm nicht, äh, es ist kein Molekül, wir wir haben, möchten wir Sie zu halten sehen ihn, und er hat diese Energie, die den Urknall und das Universum gemacht ist gewachsen und das ist die Welt, es ist nicht das Leben kompliziert! " :|

Die Wahrheit ist, wirklich an anderer Stelle : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Vandame!




von camel1 » 12/04/06, 01:02

Und ja, Exoceano! Wie Jean-Claude sagt, müssen Sie sich bewusst sein : Cheesy: : Lol:

Andernfalls für die Elektrifizierung, habe ich eine Alternative zu der Kompass, die bequemer sein wird, wenn die Arbeit eine Induktionsspule auf dem Auslaßschlauch aus dem Reaktor und mit einem Oszilloskop angeordnet ist.
Ich mache schon den Test, aber es kam nichts, aber ich denke, dass wir verdammt das Signal verstärken, um es sichtbar zu machen.
Sobald ich Zeit habe, mache ich einen kleinen Instrumentenverstärker mit einer Verstärkung zwischen 5000 und 10000, die mir ermöglichen wird, ein Signal von einigen hundert nV (10-9V) zu schätzen ...

In meinem Fall ist die Restmagnetisierung von einigen ihrer Reaktorstab beobachtet außer Frage, da es aus Edelstahl ist ...

Abschließend möchte ich diesen Beitrag mit Aufmerksamkeit betrachten, denn die Elektrifizierung des Gasgemisches ist meiner Meinung nach ein entscheidender Punkt hinsichtlich der Effizienz der Montage ...

A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste