Was halten Sie von der PMC Pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 06/12/04, 13:14

Kommentar zum Pantone PMC.
Sie glauben es: gründlich, ein bisschen, überhaupt nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 06/12/04, 13:30

Hier ist meine Antwort:
(Vielleicht hätte ich es der Liste der möglichen Antworten aus der Umfrage hinzufügen sollen ...) :( )

Mit allem, was ich auf dieser Site und den anderen Referenz-Sites zu diesem Thema gelesen habe, möchte ich es wirklich glauben!



Im Moment träume ich von den begeisterten Kommentaren zu diesem System ...

Ich werde mit dem einfachen Modellmäher beginnen, um meine Hand mit einem Freund zu bekommen
(Ich sauge Mechaniker und Motoren ein)
und dann versuchen, andere Motoren zu verbessern und anzupassen, versuchen Sie es mit anderen Systemen
(Wasser, Wasserstoffmotor), Erreichen der Nullverschmutzung, ...
Oulà sanft alles zu seiner Zeit! : Lol:
Ich erkunde bereits die Liste der Materialien, die für die Herstellung der Maschine benötigt werden, und für eine
nulos-mecanicos wie ich ist es nicht einfach ...

@+
Viel Glück und Glückwünsche an alle, die die Suche nach diesem System vorantreiben
und # § £ àç @ # an alle Lobbys, die versuchen, sie zu ersticken / zu verstecken / zu zügeln / zu verbergen / zu kaufen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/12/04, 21:10

Ich antwortete: "JA, ABER es funktioniert nur mit Benzin, Wasser ist nutzlos!" mit der Ausnahme, dass es ungenau ist, da das Wasser stark zur Kontrolle der Umweltverschmutzung beiträgt (zu 100% oder beim Doping) ... Siehe auf der Seite https://www.econologie.com/mesures-de-la ... s-321.html offene / geschlossene Wasserventilwerte ....

Es ist sicher, dass die Depollution durch das System mehr als bestätigt und bestätigt wird ... jetzt habe ich es nie geschafft, 20 bis 30% Gewinn mit Wasserdotierung (Zx) zu überschreiten ... das ist bereits nicht so schlimm .. aber eine Passage auf einer Traktorbank zeigte keine offensichtlichen Unterschiede zwischen EIN / AUS .... Also das alles bleibt rätselhaft ... naja nicht so sehr: https://www.econologie.com/analyse-des-t ... s-458.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 12, 2 einmal bearbeitet.
0 x
lucky.luc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/01/05, 21:19




von lucky.luc » 26/01/05, 23:03

GRUSS
Ich sage, dass es funktioniert. Ich habe mehrere Prototypen mit und ohne Benzin am Dieselmotor gesehen.
Ja, ich bin überzeugt.
GLÜCKLICHER LUC :D :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste