Google Maps indiskret?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Google Maps indiskret?




von lejustemilieu » 24/07/11, 07:35

Guten Tag,
Geben Sie Ihren Namen auf Google Maps ein und vielleicht haben Sie „Glück“, Ihre Adresse und Telefonnummer weltweit zu finden :D
Wenn Sie diese Informationen löschen möchten, ist das manchmal mühsam.
http://www.google.fr/support/forum/p/ma ... 3bb5&hl=fr
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/07/11, 08:03

Früh aufstehen oder lange schlafen? : Cheesy:

Willkommen in der 2.0-Welt!!

Aber meines Wissens betrifft das doch nur Unternehmen, oder?

http://www.google.com/support/places/bi ... 73102&rd=2

Google Maps sammelt Informationen aus vielen Quellen, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass Benutzer uns über das Vorhandensein von Brancheneinträgen informieren, die ihre persönlichen Daten enthalten.

Sollte Ihnen dies passieren, können Sie diese Informationen selbst entfernen, indem Sie den Eintrag direkt in Google Maps bearbeiten.

Sie können auch den Link „Problem melden“ verwenden, der mit der Karte verknüpft ist, die Ihre persönlichen Daten enthält. Beachten Sie, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht in Ihren Brancheneintrag eingeben sollten, da alle in Ihrem Google Places-Konto bereitgestellten Informationen bei Google angezeigt werden.


Und damit ein Unternehmen auf Google Map erscheint, müssen Sie es registrieren!!

Es ist kein Selbstläufer: Der Öko-Laden ist noch nicht da, seine Adresse ist auf mehreren Seiten klar ersichtlich... seit 2006 und die Seite wird seit 2003 auf Google verwiesen...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/07/11, 08:13

Hallo Christus, : Cheesy:
Schauen Sie sich den Link an, den ich in der Einleitung angegeben habe. Sie werden sehen, dass die Leute nach nichts gefragt haben und sich im Internet wiederfinden.

Als ich einer Nachricht von Google Mail folgte, stellte ich mir tatsächlich Fragen:
Gmail hat mich gebeten, meine private Telefonnummer anzugeben!
Da kitzelt es mich zu sehr, egal aus welchem ​​Grund.
(Passwort verloren usw.)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/07/11, 08:56

- Nun, ich habe es gelesen, dort habe ich den Link gefunden, den ich zitiere ...

Die betreffende Person gibt nicht an, dass sie kein Profi war... sie gibt an, dass sie die Genehmigung nicht erteilt hat, sondern dass sie sie möglicherweise selbst übernommen hat (wenn sie beispielsweise nach einer Referenz auf die Website gefragt hat)... In sozialen Netzwerken , Facebook zuerst, wer bittet um Erlaubnis, ein Bild zu veröffentlichen?

Wenn Google Maps den Nachnamen, Vornamen usw. von Personen angeben würde, wären wir alle bereits da. Sie müssen lediglich das pageblanche-Verzeichnis scannen!! Möglicherweise ist es in Bearbeitung!

Das einzig „Geschützte“ wären die Roten Listen ... und noch einmal ...

Sie müssen auch aufhören, dem Internet gegenüber paranoid zu sein. Ich bin mir sicher, dass diese Dame seit Jahren in den weißen Seiten steht und sich nicht beschwert hat ...

Außerdem: Wer hat den weißen Seiten der Post die Erlaubnis erteilt, dort zu sein?

- Was die Gmail-Nummer betrifft, seltsam, sind Sie sicher, dass es sich um eine offizielle E-Mail und nicht um Phishing handelte? Ah nein, vielleicht geht es um die Wiederherstellung des Passworts? Sie können auch eine andere E-Mail-Adresse verwenden...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/07/11, 16:11

Google zeigt am häufigsten an, was sich anderswo befindet: in öffentlichen Dokumenten, auf Telefonen, in weißen Seiten (also Adressen, wenn Ihr Name selten vorkommt), in Gelben Seiten, in Veröffentlichungen aller Art usw. forums, wissenschaftlich, technisch !!
Google repliziert nur!!

Für mich finden Sie viele Informationen, über mein Leben, durch Schauen gut, aus der Wirtschaft!!

Google listet sie nur auf!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/07/11, 18:46

dedeleco schrieb:Für mich finden Sie viele Informationen, über mein Leben, durch Schauen gut, aus der Wirtschaft!!


Auf jeden Fall, beginnend mit Ihrem Standort ...

Standort: 91-83-77


...aber es ist immer noch vage : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/07/11, 19:18

Wenn Sie etwas detektivischer sind und meine Hinweise auf mein Leben lesen, werden Sie meinen Namen, meine Adressen und meine Artikel finden!!

Mit den öffentlich zugänglichen Listen von Google gibt es viele Informationen über das Leben der Menschen, mit ein wenig Detektivarbeit!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/07/11, 19:28

Ja, es war Humor, oder?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/07/11, 23:10

Schauen Sie sich mal zum Spaß meinen Namen an, mit dem gleichen Namen auf drei weißen Seiten auf drei Abteilungen, mit einigen sehr klaren Informationen zur Wirtschaft. :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 354-Gäste