Ende des kostenlosen Internets für alle? In Richtung Zugang zur Karte?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 22/07/11, 21:00

Beautymist schrieb:super besorgniserregend, dass ... ich bin überrascht, dass es auf deinen post nicht mehr reaktionen gibt, christophe, es könnte kommen ...

Ich habe erneut getwittert!

BM


Man muss schon ein Einfaltspinsel sein, um Netzneutralität mit kostenlosem Internet zu verwechseln.

Denn die Übertragung eines Films von mehreren GigaOctests kostet immer noch Energie in den Servern und Routern.....

Wenn wir denken, dass Google den Energieverbrauch einer einfachen Anfrage, dann eines Films von ein paar GB, ausgewertet hat, wage ich es mir nicht vorzustellen.
Das Geschäftsmodell mit Werbung, mein Auge.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/07/11, 22:23

moinsdewatt schrieb:Wenn wir denken, dass Google den Energieverbrauch einer einfachen Anfrage, dann eines Films von ein paar GB, ausgewertet hat, wage ich es mir nicht vorzustellen.


Die Bandbreite allein lässt sich nicht vergleichen!!

Was Google kostet, ist Speicherplatz, den neuesten Informationen zufolge verfügt Google über mehr als 500 Server...

Im Vergleich dazu liegt Facebook bei konstantem Server/Mitglieder-Verhältnis „knapp“ bei 50 – 60: http://www.itespresso.fr/facebook-a-tri ... 31962.html

Nach Angaben des für Technologie zuständigen Vizepräsidenten von Facebook muss das Unternehmen 30 Server für 000 Millionen Mitglieder verwalten.


moinsdewatt schrieb:Das Geschäftsmodell mit Werbung, mein Auge.


Nicht einverstanden, welche Web-Projekte haben Sie vor, um so eine Entscheidung zu treffen?

Die Selbstfinanzierung von Werbung kann funktionieren ... Kostenlose Zeitungen, die sich durch Werbung im 20-Minuten-Stil selbst finanzieren (Website inklusive, die 20-Minuten-Zeitung enthält oft interessante Artikel), bedeutet Ihnen das etwas?

Und wie funktionieren TF1 und M6 (und alle anderen privaten Sender der Welt ohne Abonnements)?

Wer verwechselt Neutralität und Unentgeltlichkeit? Offensichtlich hängt es zusammen!!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 23/07/11, 12:18

Christophe schrieb: ....
Die Selbstfinanzierung von Werbung kann funktionieren...Kostenlose Zeitungen, die sich durch Werbung im 20-Minuten-Stil selbst finanzieren (Website inklusive, die 20-Minuten-Zeitung enthält oft interessante Artikel), bedeutet Ihnen das etwas?...


Na genau!

Kostenlose Papierzeitungen sind sehr dürftig. Ich nehme sie nicht mehr.

20 Minuten.fr Ich gehe nie wieder dorthin. Eine Belastung für das Laden kilometerlanger nutzloser Seiten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/07/11, 21:08

a) stimme nicht zu, der Inhalt bestimmter 20-minütiger Artikel (Internetversion) ist besonders interessant und die Analyse in Ordnung (hat nichts mit dem Kopieren/Einfügen von Beiträgen zu tun, die ohne Analyse in bestimmten anderen Zeitungen erstellt wurden). Es hat mich überrascht...

b) Weil Sie feststellen, dass die Nachrichten zu TF1 oder FR2 nicht leer sind?

Beispiel: Die Eröffnung von Nachrichten (1 Verschwindenlassen, 1 Mord...) kommt häufig vor, gestern fand die Tour de France vor den Oslo-Anschlägen auf FR2 statt... : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste