Abfragt Windgenerator Hausbau

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 28/04/11, 11:07

Guten Tag,

Eine Hand muss schwierig sein, eine Rate zu erreichen approximate Maßnahmen im Hinblick auf die Größe der Anordnung zu machen.
Aber die beiden Runden zweite am Generator erreichen erfordert, dass die Windenergieanlage bei 40 Umdrehungen pro Minute rotiert. Dazu ist es faur Windgeschwindigkeit 40 x pi x T x 0..8 in Meter pro Minute. D ist der Durchmesser des 1.2 m. Entweder 120 m / min so 2 m / s. Da die Erträge sind nicht 100% count 3m / s. Es ist keine große Brise und so sollte es in den nächsten Tagen kommen.
Achtung hat den Anstellwinkel der Blätter zu überprüfen ....
Um dich beim nächsten "Windstoß" zu lesen

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
chlemagne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 13/01/11, 18:24
Ort: Rouen. Alles, was dort oben !!




von chlemagne » 28/04/11, 11:07

Ich dachte jedoch ganz klar, die Beantwortung von Fragen sein.

- Ich bin mit den ganzen Winter, Wind (Vakuum) während der Herstellung des Generators. Zwei Umdrehungen pro Sekunde scheint nicht möglich zu mir.
Dies entspricht x 1.20 3.14116 2 x = 7.54 ml pro Sekunde am Ende der Klinge. Oder 27 km / h. Ich habe oft festgestellt, 1 zweite Runde, und es ist schon sehr beeindruckend. Ein Haar schneller, auch, aber nicht zwei Türme ...

- Nun, die wenig Widerstand durch Reibung und Trägheit des Generators übernimmt, einen viel stärkeren Wind, Ich habe noch nicht beobachtet.In der Hand scheint der Widerstand des Generators jedoch schwach oder "normal" zu sein.

- Désoler nicht mehr positiv sein, aber der Wind seit dem Ende meiner Installation nicht wieder steigen.

- Ich wollte nur zu folgen, in meinem Beitrag zu Beginn des Winters begann, und dass jeder macht seine Schlussfolgerungen. Aber ich bin nicht feindlich, das Gegenteil zu diskutieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chlemagne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 13/01/11, 18:24
Ort: Rouen. Alles, was dort oben !!




von chlemagne » 28/04/11, 12:23

Obelix danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Achtung hat den Anstellwinkel der Blätter zu überprüfen ....
.

Was meinst du
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 28/04/11, 14:29

Guten Tag,

Die Klingen dieser Windenergieanlage sind auf den Radius nicht senkrecht, sondern einen Winkel von 99 °, wie beschrieben:
Bild

Dies ist sehr wichtig für eine gute Leistung zu respektieren!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
chlemagne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 13/01/11, 18:24
Ort: Rouen. Alles, was dort oben !!




von chlemagne » 09/06/11, 09:48

Hallo das Unternehmen,

Ich erlaube mir, zu meinem kleinen Problem zurückzukehren.
Ich habe Lücken in meiner Maschine gefunden, die an den vertikalen Windturbinen sind häufig. Sehen Sie einige Website, die systematische Verunglimpfung. Doch diese Wahl ist nicht ohne guten Sinn, aufgrund bestimmter Vorteile von vertikalen Wind.

Also, immer zum Spaß, ich versuchen, das System zu verbessern.

Was würden Sie denken, wenn ich verschiedene Arten cumulais, zB indem sie in den leeren Kern Einfügen, Wie http://www.onpeutlefaire.com/construire ... e-vertical
sehen oder zusätzlich oder anstelle fügen Sie das System: http://ecowind.forcemajeure.com/index.p ... -du-milieu,
über meine Klingen.

Ich möchte Ihre Meinung wissen

Merci par avance
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/06/11, 12:53

Die interessanteste vertikale Wind ich weiß, ist dies:

http://eolienne-alternateur.com/index.php


Aber schwieriger zu erreichen viel effizienter!
Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
chlemagne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 13/01/11, 18:24
Ort: Rouen. Alles, was dort oben !!




von chlemagne » 09/06/11, 15:01

Hallo Alain,

Dies ist das erste Mal, dass ich diesen Entwurf zu sehen, in der Tat kompliziert, vor allem in den Gängen.

Ein großer meine Sachen sowieso.

Wissen Sie, was die ungefähre Beitrag des Mantels ist über allen.

Aber könnten Sie antworten auch auf meine Fragen :P

Merci par avance
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/06/11, 16:00

Hi Deutschland!


Ich bin nicht an 2-Typen von Windturbinen interessiert, wenn Sie die Links für ein Leistungsproblem setzen. Wenn ich diese Windturbine reproduzieren würde, würde ich sicherlich keine Zahnräder nehmen, sondern einen Zahnriemen, um die Geräusche und Kosten zu reduzieren!


Die Verkleidung senkt die Kosten Element der Herstellung und ermöglicht, die Leistung zu verdoppeln und mehr auf die Produktion mit einem etwas schwächeren Wind zu starten, einen Einlassdruck zu schaffen, die die Windgeschwindigkeit an den Schaufeln erhöht und ein Venturi-Effekt zum Ausgang!

Der untere Teil der Windturbine ist der Generator, die zu Spulen und Magnete verwendet, die die Kosten der bereits weit komplizierter herzustellen als die bekannte vertikale Leistung, sondern vermeidet diese zusätzliche Kosten, ich habe eingestellt aufbläst würde entschied sich für einen herkömmlichen Generator mit gezackten Riemen und Riemenscheiben, die wesentlich einfacher und flexibler Leistung zu kalibrieren!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec




von vinzman » 22/07/11, 17:06

Hallo,
Für Leistung vertikale Turbinen, werden sehen, dass diese Fanatiker waren:

http://www.vawts.net/t37843403/spinoff-results/
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste