Geothermie für den Bau einer Moschee

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/06/11, 22:46

sen-no-sen erinnert sich:
Es gibt die kanadische / provenzalische Brunnenlösung, die die Temperatur des Betriebsgeländes im Winter frostfrei hält und im Sommer eine effiziente Klimaanlage mit einem Minimum an Energie und Wartung garantiert.

Beispiel mit dem Zenith HQE in Dijon:

http://www.grand-dijon.fr/decouvrir/urb ... h-6190.jsp

http://www.geothermie-perspectives.fr/0 ... es-02.html


Zunächst erinnere ich Sie daran Dieser Begriff Geothermie ist völlig irreführend, irreführend und unwahr, weil es sich nicht um Erdwärme im Erdinneren handelt (dafür zu geringer Wärmegradient), sondern um Die Wärme unserer Atmosphäre (daher Solarthermie) wird spontan unter der Erde gespeichert, mit nichts Geologischem im geografischen Begriff der Geothermie !!
Der Beweis ist, dass diese Temperatur wie die durchschnittliche Jahrestemperatur je nach Breitengrad und Höhe variiert !!

Dieser geothermische Begriff ist a Zusammenfassung des Betrugs hinter diesen Wärmepumpen mit leicht zu kleinen Brunnen, um einen ganzen Winter zu heizen, ohne die Erde des Brunnens übermäßig zu kühlen und den Ertrag zu verringern, insbesondere in Regionen mit kaltem Winter !!

Schließlich besteht die wissenschaftlich korrekte Lösung darin, zwei gegenüberliegende, gut getrennte kanadische Brunnen ohne frei funktionierende Wärmepumpe ohne Strom zu kombinieren:
Ein Brunnen, der groß genug ist, um den Winter zu heizen, indem er die im Untergrund gespeicherte Sommersonnenwärme nutzt www.dlsc.ca et
https://www.econologie.info/share/partag ... mrk29Z.pdf
file: /// D: /ScrapBook-internet-firefox-4/data/20110609024616/index.html

und ein weiterer kleinerer Brunnen, der mit der Kälte des Winters gekühlt wurde, um diese Kälte im Sommer für die Klimatisierung durch Entfernen jeglicher Wärmepumpe freizugeben !!
Seine Größe des Brunnens wird durch die Bedeutung der Hitzewellen im Sommer festgelegt.
.

Diese Methode von ewig erneuerbar durch Lagerung außerhalb der Saison, vermeidet jede Wärmepumpe (mit begrenzter Lebensdauer und manchmal Betrug wie ich lebte), jeden fossilen Brennstoff oder Kern- oder CO2-Strom, jede Verschmutzung,


Wenn ich lese:
http://www.grand-dijon.fr/decouvrir/urb ... h-6190.jsp
60 m000 Erde wurden für kanadische Brunnen ausgegraben.

Ich habe Angst vor dieser Arbeit für nutzlose Wärmepumpen, die durch Solarthermiekollektoren ersetzt werden können, um die Sommerwärme ohne PAC für den Winter in einem kanadischen Brunnen ohne Ausgrabungen, aber mit intelligenten Bohrungen wie in zu speichern
!!
www.dlsc.ca
https://www.econologie.info/share/partag ... mrk29Z.pdf
günstiger, ohne Kernkraftwerke !!

In Frankreich ist im Vergleich zu Kanada etwas aus dem Ruder gelaufen !!!

Und diese:
http://www.geothermie-perspectives.fr/0 ... es-02.html
Ignorieren Sie hervorragend die sommerliche Solarthermie mit der echten kanadischen Lösung, die alle Kernkraftwerke und ihre Wärmepumpen zum Heizen entfernt !!

In Frankreich sind wir mit Schmirgel blockiert !!

Und wir können nicht erkennen, dass wir die ganze sommerliche Sonnenwärme verschwenden !!
und auch die winterkälte um den sommer abzukühlen !!

Endlich, wo ist diese Moschee?
in Frankreich oder in Afrika?

Schließlich haben wir, da wir zu Beginn des letzten Jahrhunderts muslimische Länder kolonisiert haben, oft gegen ihren Willen nach Kriegen, nicht viel Recht, ihnen Unterricht zu erteilen, indem wir uns weigern, unsere Meinung zum Bau einer Moschee zu äußern, indem wir fordern eine Kirche im arabischen Land gegen jede Moschee in Frankreich.
Es ist besser, ihnen das Beispiel der Toleranz zu zeigen, die Jahrhunderte gebraucht hat, um in unseren Religionen akzeptiert zu werden.
Zumal viele Muslime in den letzten Monaten einen starken Wunsch nach Demokratie auf Kosten ihres Lebens zeigen !!

Schließlich haben sie die Möglichkeit, bessere Entscheidungen zu treffen als die Franzosen, indem sie eine im Winter beheizte Kultstätte bauen, indem sie die am häufigsten verschwendete Sonnenwärme des Sommers speichern.
0 x
projet_MGM
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/06/11, 19:27




von projet_MGM » 17/06/11, 14:27

Ich habe eine neue Frage zu unserer Installation.

Wir untersuchen die Lösung auch mit Fernwärme. Das gelieferte Wasser hat eine Temperatur von 70 °. Sicherlich muss es ein System geben, um die Temperatur dieses Wassers zu senken, damit es in der Fußbodenheizung verwendet werden kann (die Wasser mit 40 ° C verwendet, aber ich kann seinen Namen im Internet nicht finden.
Können Sie mir den Namen eines solchen Systems nennen?

Danke im voraus !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/06/11, 14:53

Ist das ein Witz deine Frage?

Wir haben Ihnen oben mehrmals gesagt: mit einem 3- oder 4-Wege-Ventil (regulierte Bodenwassertemperatur) ... und / oder einer Mischflasche (ohne Regulierung, denke ich) ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 06 / 11, 15: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/06/11, 14:59

Erhältlich bei vielen heißeren Kesseln ab 60 ° C mit Puffertank und Dreiwegeventilregelung, die die T des bei 40 ° C zirkulierenden Wassers in einem Kreislauf regelt.

Fragen Sie die Okofen-Spezialisten für Wirtschaft, die das haben !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/06/11, 15:41

projet_MGM schrieb:Ich habe eine neue Frage zu unserer Installation.

Wir untersuchen die Lösung auch mit Fernwärme. Das gelieferte Wasser hat eine Temperatur von 70 °. Sicherlich muss es ein System geben, um die Temperatur dieses Wassers zu senken, damit es in der Fußbodenheizung verwendet werden kann (die Wasser mit 40 ° C verwendet, aber ich kann seinen Namen im Internet nicht finden.
Können Sie mir den Namen eines solchen Systems nennen?

Danke im voraus !



Es wird als Mischer bezeichnet, es mischt das Rücklaufwasser vom Boden mit heißem Wasser, das bei 70 ° C geliefert wird, es ist einstellbar und es erfordert die korrekte Positionierung der Umwälzpumpe, idealerweise beim Rücklauf vom Boden zu einem "Y". "Was zum 70C-Tank und zum Mischventileinlass am kalten Einlass geht, kommt der heiße Einlass vom 70C und vom Auslass zum Boden.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 417 Gäste