Rohre pro Röhrchen oder Kupfer?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
greg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 31/07/07, 08:57
Ort: 46




von greg » 12/03/09, 08:59

willkommen
Wasserschlag, so viel für mich
Ich antwortete nur: "per oder Kupfer"
Ich muss die Frage nur besser lesen
greg
0 x
dap35
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/10/10, 09:42
Ort: 35
x 3




von dap35 » 05/05/11, 17:53

Hallo

Ich habe meine ganze Installation vor 3 Jahren in Sliding PER gemacht. Es hat mich nicht viel gekostet, aber ich habe die Armaturen online gekauft.
Es ist sehr gut gemacht, wenn ich nicht viel darüber wusste.
Ich habe gerade PER BAO auf meine Fußbodenheizung gelegt.
Die Tatsache, dass alle Fittings sichtbar sind, sollte das Wechseln des Rohrs für alle Fälle einfacher machen als mit Kupfer.
Die Kupferinstallation meines Vaters vor 30 Jahren beginnt überall zu lecken.
Schlechtes Kupfer? In jedem Fall startet es erneut auf PER.

Dap
0 x
grün
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 10/10/10, 18:44




von grün » 05/05/11, 20:12

Ich habe einen Blechheizkörper in einem Gebäude ausgetauscht, dessen Sanitärinstallation vor 10 Jahren erneuert wurde.
Eine Woche später gehe ich zurück zum Radiatorverkäufer, um einen zweiten Blechradiator zu finden, der wie der erste durchbohrt wurde, und dort fragt mich der Verkäufer, der mich erkennt: per?
Ich antwortete ja und er sagte: normal was!
Ich hatte keinen Verstand, um ihn zu fragen, warum, aber anscheinend ist es ein immer wiederkehrendes Problem.
Ich werde nachfragen.
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 23/05/11, 22:36

PER ist aus Kunststoff, also mit Zusätzen, die den einen oder anderen Tag im Wasser wandern, da wir jetzt sehen, dass Mineralwasserflaschen aus Kunststoff gesundheitsschädlich sind .

Nachdem ich das verstanden hatte, sagte ich mir, dass ich die Kupferbaracke sanieren würde und nicht in PER, wie ich es geplant hatte.
Wenn ich mir den Wasserzähler ansehe, stelle ich fest, dass die meilenlange Wasserzuleitung in PER ist. Darf sich doch nicht langweilen.

Offensichtlich hält es für eine Fußbodenheizung nicht mehr, was ich sage!
Wir setzen PER.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste