Energie und Klima: Chinas Verantwortung und Indien?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/05/11, 15:37

Dass einige Leute es ertragen, habe ich nie geleugnet ... Was ich bezweifle, ist, dass die gesamte indische oder chinesische Bevölkerung von diesem Entwicklungsmodell berührt / verführt wird (insbesondere in Indien). Vorausgesetzt, die natürlichen Ressourcen der Erde erlauben es (was weit davon entfernt ist!)

Darüber hinaus werden diese beiden Analysen von westlichen Finanziers verfasst, die unser westliches Entwicklungssystem dort kopieren / einfügen wollen (und tun und wollen) ... Aber sie haben vergessen, dass der Planet und seine Ressourcen es waren fertig ... :böse:

ich mag das
Dieses Dokument richtet sich ausschließlich an Anlagefachleute und darf nicht an Privatanleger verteilt werden.


Warum? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/05/11, 11:30

Ja, ich habe mich getrennt !!!! Also über die Viange des Klimas CO2-Vegetarismus ... es ist hier: https://www.econologie.com/forums/ecologie-e ... 10750.html

Ich verstehe, warum es so sehr der Bourdel war: Es ist das erste Mal, dass wir ein Thema teilen, das meines Wissens bereits gespalten ist! : Cheesy: : Cheesy:

Also eine Lektion für diejenigen, die es gewohnt sind forums: Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Betreff "im Dreh des Off-Themas" angezeigt wird, klicken Sie auf "Neu", anstatt auf "Antworten" zu klicken, und erstellen Sie einen Empfehlungslink!

Es wird die nervösen Anfälle einiger (einschließlich mir: p) vermeiden!

Ich habe auch alle Nachrichten gelöscht, in denen die Aufteilung erwähnt wurde.

Auf der anderen Seite habe ich nur ein wenig Gourrance gemacht, es gibt eine unangemessene Nachricht, die nicht hätte sein sollen, hier ist es:

jlt22 schrieb:Stimmen Sie voll und ganz zu:

Aber sie vergaßen, dass der Planet und seine Ressourcen endlich waren ...


(Wenn Sie jt22 diese Nachricht hier umschreiben könnten, werde ich hier einen kleinen Splitage-Fehler entfernen, angesichts des Chaos, das es war ... unbedingt ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste