Video, Öl ist auf der Wiese

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
yan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/03/06, 17:14
Ort: Haute-Savoie




von yan » 23/04/06, 10:47

Das Problem ist, dass durch die Besteuerung umweltfreundlicher Energie
Frankreich ist kurz davor, die erste Person zu werden, die für das Amt verantwortlich ist
Umweltverschmutzung in der Welt ... wenn sie anhält, wird sie sinken
die USA

A+
Yan
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 23/04/06, 10:58

yan schrieb:Das Problem ist, dass durch die Besteuerung umweltfreundlicher Energie
Frankreich ist kurz davor, die erste Person zu werden, die für das Amt verantwortlich ist
Umweltverschmutzung in der Welt ... wenn sie anhält, wird sie sinken
die USA

A+
Yan


Keskidilui? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
yan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/03/06, 17:14
Ort: Haute-Savoie




von yan » 23/04/06, 12:12

Econology schrieb:
Keskidilui? : Cheesy:


ja, ich neige dazu, die Dinge ein wenig zu übertreiben und es war im Ton der Spott ...
Aber es ist ein bisschen wahr, dass Frankreich alles tut, was es kann
von der Verwendung von Nicht-Erdölprodukten abzuraten
--- Staaten auch beachten :böse:

In Frankreich haben nur Herr Chirac und seine Freunde das "Recht", einen NULL-Diester zu fahren

Jeder andere Kraftstoff (Erdöl oder nicht) ist steuerpflichtig


A+
Yan
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 23/04/06, 23:33

Es waren diese steuerlichen "Probleme", die mich dazu veranlassten, den Sprung zu wagen. Ehrlich gesagt, ich werde entschuldigt, aber Scheiße! Sobald ich außerhalb meines Jobs arbeite (Schreiben oder geistige Dienstleistungen), steche ich von Anfang an über 30% von dem, was ich in diesen Bereichen verdiene. Zu wissen, dass dies Gewinne sind, die weit unter einem Stundenmindestlohn liegen ... Sie müssen wirklich lieben, was Sie tun. Ehrlich gesagt ist es ekelhaft zu arbeiten (außerdem frage ich mich, ob dies nicht das Endziel ist, es gibt Tage ...)!
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Nachrichten aus dem Süden




von bojourvous5094 » 27/04/06, 01:15

Erdgas als Kraftstoff für die Unabhängigkeit

Die Präsidenten von Venezuela, Hugo Chavez, von Brasilien, Lula da Silva und von Argentinien, Nestor Kirchner, treffen sich in São Paulo, Brasilien, um die Art und Weise der Finanzierung festzulegen der Zeitplan für den Bau einer 6600 km langen Erdgasleitung, der längsten der Welt.
Das 23-Milliarden-Dollar-Projekt soll es den Städten Brasilien, Argentinien und Uruguay ermöglichen, sich innerhalb von 10 Jahren mit venezolanischem Erdgas zu versorgen.
Die Energieunabhängigkeit ist der Eckpfeiler der Integration der Länder des südlichen Gemeinsamen Marktes (Mercosur).
Mercosur, ein Markt von 270 Millionen Menschen, wurde 1991 gegründet und umfasst Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay. Bolivien, Chile und Venezuela zählen ebenfalls zu den assoziierten Staaten.

Die Ankunft Venezuelas im Mercosur zeugt vom Willen mehrerer lateinamerikanischer Staaten distanzieren sich vom FTAA-Projekt (Free Trade Area of ​​the Americas), das von den USA und Mexiko gesponsert wird. 8)
________
Quelle; http://radio-canada.ca/nouvelles/Intern ... -gaz.shtml
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/04/06, 10:48

Und in welchem ​​Verhältnis zu erneuerbaren Energien steht dieser Beitrag?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/01/08, 18:28

Poste etwas, um dich wissen zu lassen, dass das Video jetzt auf der Seite ist (für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben): https://www.econologie.com/envoye-specia ... -3463.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/05/11, 13:25

0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste