Wahl von Fenstern und Verglasungen Renovierung

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 08/04/11, 14:44

Nochmals vielen Dank Dedeleco.

Ich bestätige, dass ich für alle Fenster des DV Argon FE 4/15/4 - SGG CLIMAPLUS N - Ug = 1.1 W / m².K - Fs = 0.63 setzen werde.

Mein vereinfachtes Projekt zur Renovierung meines Hauses betrifft den Fensterwechsel, die Einbettung von Elektrizität, die komplette Umgestaltung meines Badezimmers, die Schaffung eines Waschraums in der Garage und die Isolierung des Dachbodens durch Eingießen von Wolle loses Gestein über eine Dicke von 30 cm.

Diese Arbeiten müssen bis Ende 2011 abgeschlossen sein.

Wenn ich 2012 noch Geld habe, werde ich die Außenisolierung mit Holzverkleidung der "Nord" -Wand, die in meiner ursprünglichen Genehmigung vom Februar 2010 akzeptiert wurde, und / oder einer horizontalen Holzverlängerung hinter der "Nord" -Wand vornehmen. von meinem Haus.

Sie haben Recht: Ich glaube, ich streite über die Verglasung ... aber es stimmt, ich schätze derzeit die Hitze, die in der Nebensaison durch meine einfache Verglasung aus den Südfenstern verursacht wird, sehr.

Ein später.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/04/11, 15:22

Ich schätze derzeit die Hitze, die in der Nebensaison durch meine einfache Südfensterverglasung verursacht wird, sehr.

Halten Sie sie dann gleich. Ein Koeffizient von 0,826 und ein Verlust von 3,7 W / ° Cm2, um die Wärmeverluste im Winter von 24 auf 6 Stunden zu reduzieren, werden gegen automatische Rollläden mit 10 cm Wärmeisolierung, die nachts schließen, in Ordnung sein effizienter.
Zu berechnen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 29-Gäste