Schlauch Entlastung Abwasser (nicht starren)?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/04/11, 18:23

Sie können sich auch den kaputten LKW ansehen. Sie haben Rohre, um den Luftfilter zu verbinden, der geeignet sein könnte, er ist innerhalb von 100 mm und wie gewünscht verformt ... : Mrgreen:

Es gibt auch die Lösung mit einem Auto-Innenrohrabschnitt. Als Versteifung, um es offen zu halten, schieben Sie PVC-Abschnitte in 100 mm mehr oder weniger abgeschrägt, um den Winkel zu "führen", den Sie einnehmen möchten.

In diesem Fall ist es notwendig, den Kraftaufwand am Rohr zu begrenzen, die Luftkammer ist nicht super dick und stützt das Rohr so ​​wenig wie möglich mit einem Zapfen etc ...

Mit einem Solex-Schlauch, der zum Festhalten an Produkten dient, wird seit mehr als 10 Jahren die Evakuierung einer Spüle eines Wohnmobils durchgeführt ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/04/11, 18:28

Flytox

Der Gummi hält mit der Zeit nicht gut, zumindest nicht bei dieser Dicke!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dirk die Exkremente im Schornstein sammeln muss!


Ihr Gebrauch ist nur teilweise im Kampieren und Chlor geht nicht gut mit cahoutchou!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 05/04/11, 18:48

Alain G hat geschrieben:Hier ist ein flexibler Schlauch, der den Trick macht, aber auf die Verwendung der richtigen Klemmen achtet!

http://www.techni-contact.com/produits/ ... he-produit


Eine Kette wie diese:
http://www.otelo.fr/is-bin/INTERSHOP.en ... 6032&No=10


+1
Alles, was Sie für eine gute, zuverlässige und dauerhafte Installation benötigen.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 05/04/11, 19:08

danke AlainG, dieser Link scheint interessant zu sein und ich hatte ihn nicht gefunden.
Es ist sicher, dass ich lieber ein hartes PVC in den Scheffel stecken würde, als es zu riskieren, wenn ich ein flexibles finde.
Ich werde mich an die Firma wenden, die diese Pfeife vertreibt.
Ich habe auch interessante Dinge an den Saugrohren von landwirtschaftlichen Motorpumpen gefunden. es scheint 100mm verstärkt zu sein.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/04/11, 22:20

Dirk Pitt schrieb:danke AlainG, dieser Link scheint interessant zu sein und ich hatte ihn nicht gefunden.
Es ist sicher, dass ich lieber ein hartes PVC in den Scheffel stecken würde, als es zu riskieren, wenn ich ein flexibles finde.
Ich werde mich an die Firma wenden, die diese Pfeife vertreibt.
Ich habe auch interessante Dinge an den Saugrohren von landwirtschaftlichen Motorpumpen gefunden. es scheint 100mm verstärkt zu sein.


Willkommen Dirk Pitt!

Der Saugschlauch (Vakuum) ist viel teurer oder sogar viermal so teuer wie der, den ich Ihnen anbiete. Ideal ist es, mit ihnen zu kommunizieren und ihnen Ihr Problem zu erklären. Sie werden Ihnen sicherlich helfen!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 142 Gäste