Heuliez im klinischen Tod!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Avibel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/11/09, 17:10
Ort: Var-La Garde




von Avibel » 19/05/10, 07:52

Zorglub schrieb:Es gibt eine Zeit, in der man die weniger schlechten nehmen muss, um zu überleben, und dies ist bei Heuliez nicht der Fall

???????????????????????????????
das am wenigsten schlechte von was?
0 x
Evolve ist Hingabe an das Schicksal
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/03/11, 00:07

: Arrowu: Heuliez ist tot, es lebe MIA electric. : Mrgreen:

Heute habe ich dieses Auto mit meiner Familie ausprobiert und wir haben mit Sicherheit einen Ersatz für unseren 106 4-Sitzer gefunden.

Das Auto ist sehr originell, es beginnt wirklich von Grund auf und stellt einen hervorragenden (außergewöhnlichen) Kompromiss zwischen Platzangebot und Wohnkomfort dar.

Das Fahren in der Mittelposition ist nach 200 m selbstverständlich und die Leistung erschien uns zufriedenstellend und auf jeden Fall besser als die unseres 106, den derselbe Hersteller vor mehr als 15 Jahren entwickelt hat.

Wir müssen nun abwarten und den Hersteller arbeiten lassen, denn das von uns gefahrene Vorserienmodell hatte noch viel Luft nach oben. Dieses für Händler bestimmte Demonstrationsmodell unterscheidet sich bereits deutlich von der Vorserien-Vorserie, die den Start der Produktionslinien ab Juni 2011 vorbereitet.

Der bescheidene Mensch, der ich bin, muss bis Anfang 2012 auf die Lieferung seines Exemplars warten, wenn alles gut geht.
Das ist alles, was ich diesem Bauunternehmer wünsche. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/04/11, 01:23

Hier sind einige Bilder des MIA, das ich diese Woche ausprobiert habe:
Bild
Wir haben es mit dem kurzen 3-Sitzer-Modell zu tun, dessen Gewicht weniger als 800 kg beträgt. 8)
Bild
Die Schiebetür dieses Vorserienmodells öffnet sich durch Druck auf die (Leucht-)Blume.
Bild
Beim Serienmodell entfällt der Schutzschalter und das Lenkrad ist schwarz.
Bild
Der Knopf rechts neben der Warnblinkanlage steuert den Wechsel in den Rückwärtsgang
Bild
Der Sockel führt einen neuen Standard ein (der i-MiEV hat den gleichen).
Bild
Diese Steckdosen sind recht einfach einzurichten, meine 8-jährige Tochter hat es geschafft, sie erreichen jedoch bei weitem nicht die Ergonomie und die Qualitäten der alten „Marechal“-Steckdose, die wir ohne Angst bei strömendem Regen anschließen konnten. ..

Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema umzubenennen, da wir Zeugen der Wiederauferstehung dieses Fahrzeugs sind. :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 480-Gäste