Verfluchte Gelehrte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 23/03/06, 16:12

Moué...Ich glaube nicht, dass er im Vergleich zu anderen "Entdeckern" dieser Bücher ein so elendes Leben hatte...die meisten von ihnen sind einfach (direkt oder indirekt) an ihren Entdeckungen gestorben...Petit hat eine goldene Rente (2700 € netto nach seinen Worten + Verkauf seiner Bücher) als Forschungsdirektor am CNRS...Siehst du den Kontrast?

Ich finde, dass die Wahl von JPP (UFO-Jäger) alle anderen Erfinder oder Entdecker dieser Bücher etwas diskreditiert ... aber glücklicherweise erscheint sie erst am Ende von Band 3 :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 23/03/06, 16:59

Ja, das ist der Grund, warum ich gekommen bin, in der Liste gibt es sicherlich einige echte und falsche, aber ich verstehe nicht, wie wir dem Glaubwürdigkeit verleihen können, es basiert alles auf hypothetischen Erfahrungen, die niemand reproduzieren konnte, und das einzige Argument, das dafür spricht, ist die Verschwörungstheorie, aber absolut kein Beitrag zu den Fakten.


Es gibt auch Meyer in der Liste ....
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 24/03/06, 08:43

Hallo

In Band 2:
"André Gernez, ehemaliger Chefarzt des Roubaix-Krankenhauses, der in den XNUMXer Jahren die Möglichkeit entdeckte, jedes Auftreten von Krebs zu stoppen, indem er regelmäßig ein leichtes Beruhigungsmittel einnahm, das üblicherweise bei Säuglingen verwendet wird und keine Nebenwirkungen zeigte. Obwohl diese Entdeckung einen Moment lang die Aufmerksamkeit der amerikanischen Regierung von Präsident Nixon auf sich zog, wurde sie in Frankreich wie in den USA schließlich unterdrückt. "

Da wir wissen, dass alles, was sich um Krebs dreht, im Jahr 56.000.000.000 in den Staaten einen Umsatz von 2001 $ generierte, verstehen wir, dass sie es nicht eilig haben, eine endgültige Heilung zu finden.
(Übrigens wurde das betreffende Beruhigungsmittel wegen „unrentabel“ vom Markt genommen)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 24/03/06, 09:06

nonoLeRobot schrieb:Ja, das ist der Grund, warum ich gekommen bin, in der Liste gibt es sicherlich einige echte und falsche, aber ich verstehe nicht, wie wir dem Glaubwürdigkeit verleihen können, es basiert alles auf hypothetischen Erfahrungen, die niemand reproduzieren konnte, und das einzige Argument, das dafür spricht, ist die Verschwörungstheorie, aber absolut kein Beitrag zu den Fakten.


Es gibt auch Meyer in der Liste ....


Das stimmt, aber es gibt auch Tesla und Makhonin...sie waren Genies...und überhaupt würde einer ausreichen, um die Verschwörungsthese zu bestätigen...

Schade, dass er JL Perrier vermisst, aber vielleicht war er nicht qualifiziert genug, um in diesen Büchern aufzutreten?

Wenn nicht im Zusammenhang mit der Handlung, entschuldigen Sie mich, aber aufgrund der Tatsache, dass öffentliche Umweltinstitutionen meine verschiedenen Hilferufe bei der Entwicklung von Pantone ignoriert haben (und immer noch ignorieren), tendieren wir immer noch dazu, zu verteidigen: „Wir rühren nicht an meinen Ölverbrauch an.“
:|
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/03/06, 20:29

Econology schrieb:Wenn nicht im Zusammenhang mit der Handlung, entschuldigen Sie mich, aber aufgrund der Tatsache, dass öffentliche Umweltinstitutionen meine verschiedenen Hilferufe bei der Entwicklung von Pantone ignoriert haben (und immer noch ignorieren), tendieren wir immer noch dazu, zu verteidigen: „Wir rühren nicht an meinen Ölverbrauch an.“
:|


Es gibt einen Unterschied zwischen „Interessenkonvergenz“ und Verschwörung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/03/06, 20:54

Christine schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen „Interessenkonvergenz“ und Verschwörung.


Genau, aber es ist subtil... „Die Konvergenz der Interessen lässt die Nervensägen sterben, die Verschwörung eliminiert sie“… Ist es das?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 27 / 03 / 06, 21: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/03/06, 21:19

Ja, das ist es.

Dezent, aber essentiell.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/03/06, 21:20

BENZIN meinst du? : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste