Traum Ice: Eisberg Transport von Trinkwasser!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/03/11, 23:38

Ja, ich bin darauf gestoßen, der Bericht war sehr schön

So oder so ist es ungewöhnlich.


Schade, dass sie die Lösung solarer Entsalzungs-„Blasen“ zur Herstellung von Trinkwasser nicht erwähnt haben
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
grün
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 10/10/10, 18:44




von grün » 08/03/11, 07:43

Nicht schlecht für die Kühlung der warmen Meeren wie das nicht weit zum Kabeljau zu gehen, was Einsparungen von Kraftstoff : Cheesy:
0 x
aramis313
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/03/11, 14:51

Ein Traum aus Eis




von aramis313 » 14/03/11, 13:01

Hier ist ein Link, um diesen Bericht zu lesen.
Aber wir erklären immer noch nicht, wie wir diese Eismasse nutzen wollen.

http://goo.gl/nOvia

JC

Christophe schrieb:Hier ist der Bericht: http://www.pluzz.fr/thalassa-2011-03-04-20h35.html
Es ist in der 2. Hälfte.

Verfügbar für 1 Woche, zögern Sie nicht.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 122 Gäste