Pantone im Telegramm von Brest

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2

Pantone im Telegramm von Brest




von krissg29 » 14/02/06, 23:19

erschien heute im "Télégramme de Brest"

Bild

Ausnahmsweise scheint der Journalist ehrlich genug zu sein und beginnt keine rauchigen Erklärungen mit unmöglichen Zahlen
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 15/02/06, 01:03

Es ist in der Tat dieser Artikel!
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 15/02/06, 09:14

Der Artikel ist gut gemacht, mit Nachteilen 30.000L Diesel .... Mazette ist nicht nichts ....

Was ist der Verbrauch von Fischereiflotten und Bauern
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/02/06, 16:11

Hallo Krissg

ausgezeichneter Artikel! Die Universität Compiegne führt derzeit beschleunigte Tests am Pantone durch !! : Schock:
Wenn sie uns Tipps zur Wirtschaft geben wollen, sind sie vor allem nicht schüchtern! : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 15/02/06, 19:12

In diesem Fall die Arbeit der Technischen Universität Compiègne (UTC) ... das sind meine : Cheesy:
Und ich bin mir sicher, dass es seit meinem Pantone mit 2CV-Motor nichts mehr gegeben hat. Und zu sagen, dass "UTC beschleunigte Tests durchführt ..." LOL
Vor Lachen gestorben, gibt es nur einen Stellvertreter, der solche Dinge sagt ... Die Tests dort waren fast kein Mangel an Zeit und Mitteln ... Sie ist dieser guten Frau sehr schmeichelhaft : Mrgreen:

Der Bericht ist seit langer Zeit über die Wirtschaft verfügbar ... (zum Öffnen der Lau-Mirettes !!)

Durch Nachteile weiß ich nicht, was es in diesem Artikel zu tun gibt ... Ich gebe zu, dass ich durch das Lesen an die Decke gesprungen bin ... Ich habe die interessierten Parteien des Artikels kontaktiert, um mehr zu erfahren. Fall in Bearbeitung. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn es soweit ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/02/06, 19:19

Vielen Dank, Rulian, für diese Details ... Ich habe es aus verschiedenen Gründen (die Sie vermuten müssen) nicht zu viel über meine Erfahrungen (die Sie kennen) mit UTC gesprochen, aber ich sehe, dass Sie die Punkte auf das i gesetzt haben! Gut gemacht!

Genau wie das alte Sprichwort sagt: "Vorsicht vor Journalisten, die zu viele Träume verkaufen"!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/02/06, 19:49

Rulian schrieb:Der Bericht ist seit langer Zeit über die Wirtschaft verfügbar ... (zum Öffnen der Lau-Mirettes !!)

Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 15/02/06, 19:51

Mit diesem Artikel habe ich außerdem das Gefühl, dass ich alles in der Hand habe, was ich brauche, um bald Spaß zu haben ... und wenn möglich, ein wenig bei UTC und anderswo zu erledigen ...

Ich habe Guillaume Bourhis (den Studenten des Artikels) gebeten, ein Dokument oder einen Bericht an econo zu senden, um seine Erfahrungen zu teilen ... aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob er eines gemacht hat ... wir werden sehen ...

Wenn ich wüsste, dass wir sogar in den Zeitungen von Finistère über meinen Pantone sprechen würden ... LOL !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 15/02/06, 21:18

Ich bin wie Lau, ich kann mich nicht erinnern, Verweise auf Compiègne in Econologie gelesen zu haben. Aber gut! Ich habe auch nicht alles gelesen :?

Für den Verbrauch eines Trawlers mit 30000 Litern bei einer Flut von 15 Tagen sind das etwa 80 Liter pro Stunde. In Anbetracht der Motoren, die es ist (RIESIGER Hubraum), finde ich es nicht übertrieben

Der Artikel in besserer Qualität ist hier http://krissg2.free.fr/Chalutier3.jpg
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/03/06, 15:51

Am Ende könnte man sagen: "Fisch essen erhöht den Treibhauseffekt"! (großer Verbrauch der Gefängniswärter).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 176 Gäste