Das Problem auf dem Heizkörper hat den hölzernen Kessel verbunden

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
mage.11
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/12/10, 17:30

Das Problem auf dem Heizkörper hat den hölzernen Kessel verbunden




von mage.11 » 02/01/11, 21:26

Ich habe die Installation meines Holzkessels durchgeführt, ich habe den Start durchgeführt, leider habe ich einen hoch extrudierten Heizkörper im ersten Stock, der nicht funktioniert, seine Verbindung: Die Ankunft des Heizkörpers ist unten bei links und zurück nach rechts unten. Ich habe alles abgebaut, aber ohne Ergebnis. Wenn Sie Erfahrung haben oder das gleiche Problem haben, danke.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/01/11, 23:31

Die Ankunft des Kühlers erfolgt unten links und seine Rückkehr unten rechts

Es wäre besser, oben und nicht unten anzukommen.
Mit dem Spülventil oben zum Entfernen von Luft und Gasen, die sich gerne oben an der Installation in diesem Kühler ansammeln, der dann nie mit Luft gefüllt wird, wird er zu einem Ausdehnungsgefäß und mehr ein Heizkörper, weil ohne zirkulierendes Wasser !!!

Sie benötigen außerdem einen Ausgleichsbehälter und ein Sicherheitsventil.
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 03 / 01 / 11, 14: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/01/11, 08:15

Ein Kühler kann nicht mit seiner Abfahrt UND Ankunft unten arbeiten, es sei denn, eine der Ankünfte ist intern mit der Oberseite des Kühlers verbunden, wie dies bei einigen sehr hohen und schmalen Modellen der Fall ist.
Wasser muss von oben nach unten durch den Kühler fließen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 03/01/11, 15:11

Hallo mage.11 und willkommen im forum.

Haben Sie einen Zirkulator in Ihrem Kreislauf oder arbeitet der Kühler als Thermosiphon?

Ist Ihr Einlassschlauch heiß?

Um das Heißwasser in den Kühler zu befördern, können Sie unten zwischen dem 1. und dem 2. Element einen Verschluss platzieren.
0 x
Zu argumentieren.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 03/01/11, 18:20

Dirk Pitt schrieb:Ein Kühler kann nicht mit seiner Abfahrt UND Ankunft unten arbeiten, es sei denn, eine der Ankünfte ist intern mit der Oberseite des Kühlers verbunden, wie dies bei einigen sehr hohen und schmalen Modellen der Fall ist.
Wasser muss von oben nach unten durch den Kühler fließen.


Unsere Acova (Stahl) hat ihre E / A unten ... mit 1 oberen und unteren "Kollektor" -Röhre.
Ich weiß nicht, wie es im Inneren gemacht wird, aber es scheint mir, dass es Zonen gibt (mindestens 2 im Zickzack).

Hat er für die Frage von Magier 11 "vorher" gearbeitet? Ist es neu? Thermostatventil festgefahren? Bist du sicher, dass das Wasser nach oben kommt? Arbeiten andere Heizkörper oben? Hast du die Luft gespült?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/01/11, 20:28

Alle diese grundlegenden Fragen müssen eine klare und präzise Antwort haben !!
0 x
mage.11
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/12/10, 17:30




von mage.11 » 03/01/11, 20:50

Ich habe einen Verschluss an der Unterseite des Kühlers angebracht, tatsächlich funktioniert es normal, das Problem ist gelöst. Vielen Dank für seinen wertvollen Rat.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 04/01/11, 00:00

Ich bin froh, dass dies gelöst ist.

Können Sie uns ein Bild vom Verschluss geben?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 488-Gäste