Ein elektrostatischer Motor zum Selbermachen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

Ein elektrostatischer Motor zum Selbermachen




von xboxman4 » 21/12/10, 11:11

Ich weiß nicht, ob Sie die Website "instruktive" kennen, die ihren Mitgliedern vorschlägt, ihren Plan der Schaffung aller Art zu veröffentlichen, der von der einfachen Erstellung der Dekoration bis zu Autos mit Vergaser reicht. Alles wird erklärt, um reproduziert zu werden; Ich finde diese tolle Seite!

Ich komme auf dieses sehr beeindruckend Motor mit statischer Elektrizität als Energiequelle. Sicherlich ist dies nicht neu, aber es muss anerkannt werden, dass die Person ist nach wie vor eine große Aufgabe lol.

http://www.instructables.com/id/Ion-Win ... -in-Actio/

Außerdem ist es möglich, die Energie, die von diesem Motor erzeugt zu erholen? man könnte auch Umgebungs statische Elektrizität umwandeln, warum nicht!

: Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/12/10, 14:18

Gut für den Spaß, aber Sie benötigen zusätzlich eine Hochspannungsquelle und die der Atmosphäre erfordert sehr große Kollektorflächen für wenig Leistung (100v pro Meter Höhe und weniger als 1 / 100microAmpere !!), weil Luft ist elektrisch isolierend !!
Außer mit Gewittern, einmal, erholte sich mein Haus die statische Aufladung mit Blitz, der ein Loch in den Fliesen blies und feuerte !!
Nachdem alle 400ans !!!
0 x
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 21/12/10, 14:52

dedeleco schrieb:Gut für den Spaß, aber Sie benötigen zusätzlich eine Hochspannungsquelle und die der Atmosphäre erfordert sehr große Kollektorflächen für wenig Leistung (100v pro Meter Höhe und weniger als 1 / 100microAmpere !!), weil Luft ist elektrisch isolierend !!
Außer mit Gewittern, einmal, erholte sich mein Haus die statische Aufladung mit Blitz, der ein Loch in den Fliesen blies und feuerte !!
Nachdem alle 400ans !!!


Ouahoo bei ja sowieso!

Andernfalls könnte ein Wimshurstmaschine den Trick tun, aber ich fürchte, dass wir die Kraft dieses Motors skizzieren soll, ist geringer als die der Maschine von Herrn Wimshurst nicht zu laufen. Aber die gute Sie dedeleco sagte, es ist immer noch ein guter Spaß. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste