Geben Sie die Rechenleistung des PCs Klimatologen

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/03/06, 15:53

Für Elektrizität kam es mir in den Sinn, um ihren Beitrag zu erhöhen, werden die Leute sicherlich dazu neigen, ihre Computer länger laufen zu lassen.

Abgesehen davon sehe ich das Problem nicht und führe einen Prozess im Hintergrund aus oder nicht, es ändert immer noch nicht viel am Verbrauch.

Bei sensiblen Daten sehe ich bereits nicht wirklich, wie sensibel sie sind. Wenn ich also 1/10 000 der Informationen erhalte, scheint es schwierig zu sein, sie auszunutzen.

Schließlich ist es eher besser, das zu verwenden, was existiert, als ausdrücklich hergestellte riesige Supercomputer zu verwenden, die veraltet sind und daher sehr schnell ersetzt werden und von denen sie selbst viel verbrauchen.

Es ist klar, dass es auch die Exploit-Seite gibt (Programme auf Tausenden von Maschinen auf der ganzen Welt abzufeuern) für vielleicht fragwürdige Zwecke (obwohl). Aber außer wenn Leute ihre Computer aus diesem Grund eingeschaltet lassen, sehe ich das Problem nicht.

Christophe, ausnahmsweise ist nicht alles zentralisiert, sondern im Gegenteil an alle verteilt, es sollte dir gefallen. :?
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 10/03/06, 16:38

Für diejenigen, die sich für einen Beitritt zu einem Team interessieren, sende ich den Link zu Ihnen:
Team: "Öko-Bürger"

Es ist nicht revolutionär, aber es erlaubt dir, dich für die Statistiken zusammenzuschließen, es macht mehr Spaß und ist meiner Meinung nach motivierender ... : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 47-Gäste